Zum Inhalt springen
katron

Coop mit Battlecraft

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

Habe eine frage zu BC und zwar:

Im BC kann mann maps nur für CQ, TDM und CTF editieren.

Ist es möglich Coop maps bzw. eine originale Bf map zu editieren oder Fahrzeuge hinzufügen mit BC oder anderem editor?

ich habe BC 2.0

Danke im Voraus!!!

Bearbeitet von katron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das jetz versteh willst du ne map für coop mit bc machen?! :unsure:

und weil das nicht so ganz geht, willst du eine original map von bf (die bots haben) in bc editieren und eigene objekte und so reinbauen... damit "deine eigene" map dann bots hat???

Das geht nicht!!! :P

Habs auch schon probiert:

ich hab nur ein einzigen spawnpoint und ein flugzeug

neu in die map gesetzt, aber sobald ich die map spielen wollte is bf abgekackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige gute Coop-Tut was ich mal durchgearbeitet hab, war ca. 100000 Wörter lang und hat mich 2 Wochen gekostet. Dazu war es noch in Englisch. Wenn du trotzdem noch Lust hast... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop is an sich nich schwierig...

==> das einzig dämliche sind strategien

Ich finde wir sollten ein

project starten, welches

strategy-code ausarbytet

und zum download bereit

stellt ...

was haltet ihr davon ?

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was arbeit macht sind die pathmaps

daran hab ich mein größtes prob

ich bin zu faul die zu machen

ja schön zwei würden ausreichen, eine für infi die andere für fahrzeuge und dann nur kopieren

aber verdammt es ist mir zuviel arbeit.....

strategien sind nicht so schlimm find ich, ist ja eh nur getexte und läuft alles im kopf ab, nicht in der hand *pathmappinsel*

ein tool was die pathmaps zeichnet wäre genial

bräuchte ja nur die objekte auf dem untergrund abbilden und mal nach den höhen unterschieden schauen

und strategien:

man nehme eine ea map die vom gameplay seiner ziehmlich gleicht und bearbeite die strategien

das sollte schon reichen

na und die spawnpoints der fahrzeuge noch,

aber das ist eh nur wieder dummes getippe...

ich sags mal so:

ich hab die strategien lieber als die pathmaps

ist weniger arbeit, mehr was für den kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.