Zum Inhalt springen
555Nase

Stinkasauer

Empfohlene Beiträge

Bin grad gekickt worden weil jemand namens Mape sich beschwert hat das ich in die gegn. Base snipere.

Laut Serverregel ist das ok.

Was also sollte das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum Du gekickt wurdest, ich war nicht mehr da.

Nach einer halben Stunde bitten und betteln endlich das Campen einzustellen hatte ich die Fresse gestrichen voll von diesem Server. :angry:

Wenn Du einer von den Campern gewesen bist kann ich verstehen warum, wenn nicht sorry.

So macht das spielen auf jeden Fall keinen Spaß.

Bearbeitet von nordlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Log wurdest du vom Server selber gekickt :blink: Ich kann mir das nicht genau erklären, ICH hab dich nicht gekickt ...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann wird basecampen geduldet ??

auch wenns nich dasteht is ja wohl klar das man nich basecampen darf...an uneinnehmbaren flaggen hat meiner meinung nach kein gegner zu campen...

wär mir auch neu das das auf dem public server erlaubt is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann wird basecampen geduldet ??

auch wenns nich dasteht is ja wohl klar das man nich basecampen darf...an uneinnehmbaren flaggen hat meiner meinung nach kein gegner zu campen...

wär mir auch neu das das auf dem public server erlaubt is...

Serverregeln

1. Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.

Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt.

;)

@555Nase: Du ärgerst dich zurecht! Wer, wie, warum kann ich leider auch nicht nachvollziehen.

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hast du beim Snipern ja 3 eigene Leute erwischt (dieCamper) kann auf große Entfernung ja schon mal passiren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee

Ganz sicher nicht.

Klar, kann immer mal passieren aber ich sach doch immer: erst DENKEN dann BALLERN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee

Ganz sicher nicht.

Klar, kann immer mal passieren aber ich sach doch immer:    erst DENKEN dann BALLERN

Bzw. erst auf die Farbe achten dann ballern :D

Bearbeitet von Neo 007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee

Ganz sicher nicht.

Klar, kann immer mal passieren aber ich sach doch immer:    erst DENKEN dann BALLERN

Bzw. erst auf die Farbe achten dann ballern :D

Ich sagte auf große Entfernung so das man grade die Soldaten im Nebel ausmachen kann. Da ist dann nichts mehr mit Farben ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee

Ganz sicher nicht.

Klar, kann immer mal passieren aber ich sach doch immer:    erst DENKEN dann BALLERN

Bzw. erst auf die Farbe achten dann ballern :D

Ich sagte auf große Entfernung so das man grade die Soldaten im Nebel ausmachen kann. Da ist dann nichts mehr mit Farben ;) .

Also bei mir ist das immer sichtbar.. selbst wenn der Soldat im tiefstm Nebel Steckt kann ich noch den Namen sehen.. außerdem kann man Namen sogar durch Wände sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee

Ganz sicher nicht.

Klar, kann immer mal passieren aber ich sach doch immer:    erst DENKEN dann BALLERN

Bzw. erst auf die Farbe achten dann ballern :D

Ich sagte auf große Entfernung so das man grade die Soldaten im Nebel ausmachen kann. Da ist dann nichts mehr mit Farben ;) .

Also bei mir ist das immer sichtbar.. selbst wenn der Soldat im tiefstm Nebel Steckt kann ich noch den Namen sehen.. außerdem kann man Namen sogar durch Wände sehen...

CHEATER!^^ ;):P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das immer sichtbar.. selbst wenn der Soldat im tiefstm Nebel Steckt kann ich noch den Namen sehen.. außerdem kann man Namen sogar durch Wände sehen...

nagut, das hängt aber von den servereinstellungen ab. es gibt server dort kannste den namen nicht mal mehr auf sprichwörtlichen 20 metern sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es jetzt erst und weiß auch nicht mehr genau was passierte.

Ich weiß nur noch das es auf Al Alamein war und du und dein team ständig die (unsere) Hombase unter Beschuß hattet. Einige sind mit Panzern durchgerollt, keine Ahnung wer dies war, andere haben sich in die Berge gelegt um die Leute zu erlegen die auf die Flieger warten.

Und wenn ich mich recht erinnere bist auch du durch unsere base gefahren aber ich weiß es nicht mehr genau.

Ich wieß nur, das ihr einem tierisch den Spaß am spielen genommen habt. Und eigentlich sollte es für einen guten Spieler doch auch ein bischen billig sein sich zu verstecken und in die HB zu schießen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Dir recht, da sind ein paar mit Panzern rumgerollt, und die wurden von mir auch aufgefordert das zu lassen. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte sie schon viel früher gekickt.

Ich bin nicht mit nem Panzer in die Base gerollt!!!

Ich lag in den Bergen und hab gesnipert. Ob das nun besonders elegant ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Nach deinem Gemoser hab ich im Ingame-chat gefragt wo eigentlich das Problem ist, hätt ja sein können, dass ich doch in irgendeiner Weise die Regeln verletze, und...keine Antwort nur weitere Bitten an die Admins.

Ob ich mich versteckt habe oder nicht ist auch egal, alles meine Sache...aber alles kein Grund mich der Regelwiedrigkeit zu bezichtigen, und vor allem kein Grund irgendwelche Bekannten mit Adminrechten aufzufordern mich zu kicken.

Naja, erschreckend war eigentlich nicht das Du aufgefordert hast mich zu kicken, warst halt frustriert; erschreckend war, dass ich gekickt wurde. Mein Vorwurf richtet sich also eigentlich nicht gegen dich sondern gegen den Admin der sich ungeprüft auf dein Gejammer verlassen hat.

Gruss

555nase

PS: Billig ist es auf Flieger zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.