Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ich22

Battlefield42 bei Ebay kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will für meinen Freund BF42 bei Ebay kaufen. Da ich hier aber gelesen habe, das es manchmal Probleme mit dem CD-Key gibt (ungültigt oder existiert schon). Soll ich es da kaufen oder ihm sagen das er es lieber hier im Media Markt kaufen soll? Und was kann ich machen wenn ich einen solchen Key erwischt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich will für meinen Freund BF42 bei Ebay kaufen. Da ich hier aber gelesen habe, das es manchmal Probleme mit dem CD-Key gibt (ungültigt oder existiert schon). Soll ich es da kaufen oder ihm sagen das er es lieber hier im Media Markt kaufen soll? Und was kann ich machen wenn ich einen solchen Key erwischt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst bei ebay guten gewissens kaufen, wenn die ware noch original verpackt ist!

achte immer auf die bewertung des verkäufers, die kann schon viel aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär bei Ebay mit dem kaufen vorsichtig.. Ich persönlich bestelle Spiele immer bei Amazon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genug internet händler um es günstige zu bekommen nicht nur E-bay .

und e-bay ist nicht immer günstig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Battlefield originalverpackt von Ebay, alles läuft super, und schon seit 1 Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Battlefield stammt auch aus eBay (neu und Originalverpackt). Es läuft und läuft und läuft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert das denn mit dem CD-Key? Denn ich will es gleich kaufen? Muss man dann den Key mit der Post zu Ea schicken oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.