Zum Inhalt springen
Manitu

Nosecam: ein- oder ausschalten?

Was soll mit der Nosecam geschehen?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nach der eigentlich erfolgreichen Testwoche ohne Nosecam kommen wir nochmals zu einer endgültigen Abstimmung.

Der Titel der letzten Umfrage war leider unglücklich gewählt ("External View abschalten"), daher möchte ich betonen:

- die External View BLEIBT

- bei dieser Umfrage geht es einzig und allein um die Nosecam

Vorteile bei ausgeschalteter Nosecam: (rein Subjektiv)

- Flieger treffen weniger gut, die Spielbalance wird dadurch ausgeglichener.

Nachteile bei ausgeschalteter Nosecam: (rein Subjektiv)

- Fliegen macht weniger Spass, Sicht ist stark eingeschränkt, Dogfightes werden erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cockpitansicht ist völliger käse. Man sieht in der bf109 nicht mal das fadenkreuz, da dieses unterhalb des cockpits liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!ich weiss net was ihr habt es gibt flakks es gibt mgs arrgh mit ein bisschen teamplay kriegt man jedes plane runter!ich war früher auch tanker und hab mich über die planes aufgeregt aber solangsam nerven mich die leute die dauernd schreien SCHAISS FLUGIS!!meine güte dann traint ihr halt ein bisschen mit mg umzugehen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lasst die nosecam was is dann mit den leuten die nicht so gut fliegn können, wie ich?

die können dann überhaupt nicht mehr fliegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für das abschalten der Nosesicht :) Panzerfahrer haben dadurch wenigstens ein bisschen bessere chanchen ;)

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lasst die nosecam was is dann mit den leuten die nicht so gut fliegn können, wie ich?

die können dann überhaupt nicht mehr fliegen!!

Warst du schon mal auf unserm Server, ich hab dich noch nie gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon

am weekend bin ich nie am bf zocken nur unter der woche und nie am abend immer nur nachmittags!

außerdem heiß ich fast nie schaaf!!!

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute panzer gefahren auf el alamein und hatte 30-0 als statistik weil von den fliegern wirklich NULL bedrohung ausging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon

am weekend bin ich nie am bf zocken nur unter der woche und nie am abend immer nur nachmittags!

außerdem heiß ich fast nie schaaf!!!

Aaaaah jaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haltet ihr mich jetzt alle für blöde aber wie benuzt man diese Nosecam..? Hab die noch nie angewendet bekommen! :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cockpitansicht ist völliger käse. Man sieht in der bf109 nicht mal das fadenkreuz, da dieses unterhalb des cockpits liegt!

jo ,hast völlig recht...im dogfight muß man erahnen ob der feindflieger im visier is ,da es von dem cockpit verdeckt wird...vollkommen schwachsinnig...

will die nosecam wiederhaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibts auf El All mal schöne Panzegefechte, also auslassen.

Und gute Flieger gibt es immer noch zu genüge auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.