Zum Inhalt springen
Manitu

Nosecam: ein- oder ausschalten?

Was soll mit der Nosecam geschehen?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Endlich kann man sich mal in die Lüfte schwingen ohne gleich nach ca. 30 Sekunden aus dem Nichts vom gegnerischen Flieger abgeballert zu werden. So sollte es sein!

Im gegenteil!

jetzt kurven die ganzen eigenen flieger über der ganzen base rum, weil sie sowieso kein dogfight mehr machen können/wollen.

Hab ich gestern bemerkt... zwar nich auf dem public gameserver... aber ganz ähnliche situation dort...

Die Bedingungen für die Piloten sind doch verhältnissmäßig gleich (bis auf diese Fadenkreuzgeschichte). Wieso sind denn nun angeblich die Dogfights unmöglich? Wären nur Flieger in der Luft, würden die sich doch auch ohne Nosecam irgendwann gegenseitig abschießen können.

nein, da die hälfte des bildschirm jetzt von dem dämlichen cockpit verdeckt wird... der gegnerische flieger wandert zu leicht aus dem bildschirm...

Btw, ich finde das die Interessen der Tanker & Infis hier überwiegen sollten. Alleine schon deshalb -> Nasenkamera aus!

nö, es sollten die interessen der mehrheit überwiegen. ;)

also warten wir erstmal noch ab, wie sich das entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, es sollten die interessen der mehrheit überwiegen. ;)

also warten wir erstmal noch ab, wie sich das entwickelt

Meiner Meinung nach besteht die Mehrheit in BF nicht aus Piloten sondern aus Bodentruppen.

Btw, wie lange geht diese Umfrage eigentlich noch? *g* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, es sollten die interessen der mehrheit überwiegen. ;)

also warten wir erstmal noch ab, wie sich das entwickelt

Meiner Meinung nach besteht die Mehrheit in BF nicht aus Piloten sondern aus Bodentruppen.

Btw, wie lange geht diese Umfrage eigentlich noch? *g* :rolleyes:

deine meinung zählt nicht! :P

nee war etwas unglücklich ausgedrückt. ich meinte, wenn die mehrheit ne nosecam will, dann sollten sie diese auch bekommen und umgekehrt...

so wies im moment aussieht haben die anti-nosecam'ler die nase vorn *argh*

Naja, dann werde ich wohl nur noch selten auf dem server zocken.... wie einige andere hier auch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann werde ich wohl nur noch selten auf dem server zocken.... wie einige andere hier auch :ph34r:

Naja aber immer noch mehr als wenn die Nosecam an wäre(wenn man nach der Umfrage geht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ein server für all die heulsusen die sich über die flieger(was gelernt sein will) aufregen und einen für die echten bfler B)

los steinigt mich hehe

ps:ich bin KEIN pilot

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn steinigen?

Du hast ja recht.

Und weil du so ein superflieger bist hab ich hier den richtigen Surftip für dich

auch hehe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen das teil!

gestern auf BoB wars ja wieder mal extrem....

ich konnte gerade mal zwei spitfires abhsciessen mit meiner me109 :blink:

obwohl ich in ~10 dogfights verwickelt war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht dazwischenfunken, aber wenn die Nosecam jetzt eigentlich ausgeschaltet ist, warum ist die denn auf dem Alten Server noch an? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.