Zum Inhalt springen
Manitu

Nosecam: ein- oder ausschalten?

Was soll mit der Nosecam geschehen?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Anschalten...

Und wegen Panzerbenachteiligung: Ein guter Tanker kann ein Flugzeug mit einem Schuss vom Himmel holen...

tja nur glaub ich dir das leider nicht...

und sowieso: ein guter pilot fliegt den panzer fast senkrecht an, dh. der tanker hat keine chance auf den flieger zu schiessen (weil das MG nur bis zu einem bestimmten winkel neigen kann). und dann gibts da ja noch das MG des piloten, der den armen tanker im MG-turm sowieo töter, bevor dieser das flugzeug zerstören kann.

als tanker bist du einem flieger hundert mal unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber das spiel. für so etwas gibts flaks und natürlich eigene flieger!

@ET, die zero hab ich natürlich vergessen! der corsair ist sie um längen überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die flaks sind so ein thema.....

immer wenn man eine braucht ist keine zur hand!

allein deshalb sollte man schon die nosecams deaktivieren :P

(genause wie die externen ansichten-es macht einfach mehr spass die tank-fahrer zu ärgern wenn die nicht wissen wo man ist!! - ich weiss schon, das ist hier nicht thema gehört aber trotzdem mal erwähnt.)

PS: sieht gut aus mit der abstimmung

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschalten...

als tanker bist du einem flieger hundert mal unterlegen.

mhh..... tja... Das ist auch richig so...

Achja... Nicht jeder fliegt einen Panzer senkrecht an.. genau wie nicht jeder eine Flugzeu mitm Panzer runterholen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deaktivieren,fertig aus!!!grund ist einfach die stärke der flieger den panzern gegenüber!!vorallem seit dem 1.6 er patch,wo der ing. so scheiße repariert!!!

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt sich zwar drüber streiten, Fakt ist aber, dass der Dogfight jetzt z.b. mit der Messerschmidt zur reinen Glückssache wird, da wie schon erwähnt das Fadenkreuz verdeckt wird vom Cockpit.

Bei der Messerschmitt eben nicht.

Ne Frage da ich ewig nimmer gezockt hab, warum bomben jetzt alle mit Nosecam? Als ich noch ständig aufm Server hier war haben alle noch mit Außenperspektive gebombt, hab ich was verpasst?

Vergesst nicht dass es auch noch Flaks gibt und eben man selbst auch Flieger hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal was zum thema:

bin eindeutig für die nosecam.

schliesslich findet über 80% des "Scheiss Flieger!" Geschreies über der eigenen base statt.

Die ganzen n4ps stehen und warten auf nen flieger, und wenn dann der gegner kommt fangen sie an zu weinen...

In fast jeder Map gibt es in den Basen Flaks... und auch an vielen Aussenposten...

Dazu sind seit 1.? die Flieger sehr abgeschwächt worden...

Zum Jeep: Nen Jeep macht man, wie schon Dacago & D sagten, sowieso platt

Gegen Flieger: Mit Nosecam sind wenigstens gute Dogfights möglich <_<

Zu den Panzern: Jeder Panzer(Ausnahme Tiger & m10) hat eiN MG montiert, mit dem man einen Flieger innerhalb von ein paar Sekunden runterholen kann.

Denn meistens sitzen in den Fliegern sowieso nur nen paar nuhbs, die dich mit der ersten bombe eh nich treffen... geschweige denn beschädigen. da mal kurz ans Turm MG, und schon heisst es Guten Fall Flieger!

Und wer mit nem Artilleriegeschütz zur Front donnert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Ausserdem, was wollt ihr? Im echten Krieg waren die Bodentruppen auch schwächer als Flieger. (Ok man kann jetzt sagen im Krieg gabs keine NoseCam aber egal ;) )

Vergesst nicht, dies ist ein Public Server, kein Clan Server.

Also, nicht gleich immer weinen wenn nen Flieger kommt, sondern einfach mal die Flak besetzen.

punkt.

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesslich findet über 80% des "Scheiss Flieger!" Geschreies über der eigenen base statt.

Die ganzen n4ps stehen und warten auf nen flieger, und wenn dann der gegner kommt fangen sie an zu weinen...

whoosch, déjavue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nicht gleich immer weinen wenn nen Flieger kommt, sondern einfach mal die Flak besetzen.

punkt.

Dann sollten die Flieger aber auch nicht so viel rumheulen wenn die Nosecam nun mal "off" ist!

Der Server brummt (zu den Stosszeiten)...was wollt ihr eigentlich mehr? Rock around the clock? *lol*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen die Nosecam

In fast jeder Map gibt es in den Basen Flaks... und auch an vielen Aussenposten...

Aber bei weitem nicht genug

da mal kurz ans Turm MG, und schon heisst es Guten Fall Flieger!

Halte ich für ein Gerücht.Aufgrund der Flieger-ÜBERMACHT verteidige ich meistens die Homebase.

Dazu sind seit 1.? die Flieger sehr abgeschwächt worden...

Sie halten aber noch immer zu viel aus.4 bis 5 frontale Flaktreffer braucht man um einen Jäger abzuschiessen.Die Bomber halten noch mehr aus.

Dazu kommt noch das man einen Panzer nach einem Fast-Treffer seit 1.6 noch nicht mal mehr

komplett repairen kann

Also Nosecam auslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosecam sollte wirklich aus sein.

Ich bin in Gazala Heute auch mit nem Plane gefolgen und hatte auch 10 oder 11 Abschüsse davon einige Panzer bei 3 Abschüssen oder so, also das passt schon.

Und wenn man sich an die Nosecam gewöhnt ist es gar nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute auf market garden geflogen als der server voll war und naja alle axis flaks besetzt und es die flieger mussten nur über der stadt kreisen und dann auch nur sehr tief und sehr schnell da die schützen einen auf sehr große entfernung noch erwischt haben....also wenn man sich nicht allzu unfähig anstellt dann hat man auch als flieger schlechte karten

man konnte mit dem jäger a nur 1 flekgeschütz anfligen und wenn man dieses dann auch zerstörte wird man von den anderen 2 abgeschossen wenn man abhauen will ergo rosige aussichten *lol*

und dann noch die nosecam :ph34r: ich habe angst :huh: (wenn die flakleute wirklich gut sind)

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nosecam macht Fliegen in BF nun wirklich überhaupt keinen Spaß mehr, und das ist ja eh schon halb für'n A***, wenn man mal einen richtigen Flugsim gespielt hat... meiner Meinung nach eine Diskussion, die man unmittelbar mit dem Abschalten der Außenansichten koppeln müsste, weil ein guter Panzerfahrer mit F10 und F11 ja immer nen "Rundumblick" hat und deshalb der Inf so haushoch überlegen ist... das hier vorgeschlagene Abschalten der Nosecam wirkt also aus meiner Sicht wie eine ziemlich irrationale Entscheidung, sowas wie "die Rache der Flugi-Gefraggten"... und irgendwie argumentieren nur Leute gegen die Nosecam, die eh nie fliegen. Da ich bei BF hauptsächlich fliege, werde ich wohl einfach nicht mehr auf dem Server spielen, und das denken sich wohl einige andere BF-Piloten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie halten aber noch immer zu viel aus.4 bis 5 frontale Flaktreffer braucht man um einen Jäger abzuschiessen.Die Bomber halten noch mehr aus.

Dazu kommt noch das man einen Panzer nach einem Fast-Treffer seit 1.6 noch nicht mal mehr

komplett repairen kann

Also Nosecam auslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sowas wie "die Rache der Flugi-Gefraggten"... und irgendwie argumentieren nur Leute gegen die Nosecam, die eh nie fliegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.