Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pupsbaer

Kein connecten möglich...

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich lasse 2 Pc's im LAN über eine ISDN-Leitung laufen. Also Verbindung steht und funktioniert auch.

Nun möchte ich gerne mit beiden Rechnern BF oder DC im I-net zocken.

Beim Hauptrechner (ISDN) ist alle o.k., komme damit rein.

Beim Zweitrechner kann ich mir die aktuellen Server anzeigen lassen (bin über rechts unten "LAN-T3" gegangen).

Beim Anzeigen der Server war mir direkt aufgefallen, das die Namen der Server nicht aktiv schienen (graue Schrift) und bei jedem Versuch zu connecten wird eine Meldung angezeigt, daß ich eine Aktualisierung durchführen sollte obwohl auf beiden Rechner die gleichen Patches und Mods: BF 1.6.19 und DC 0.7 installiert sind und werde dann auf die EA Seite weitergeleitet.

Finde aber irgendwie keine Updates, außer ein "1.6.19_debug" File, den ich mal runtergeladen und installiert habe (funktioniert aber nicht, eine .dll Datei ist nicht zu finden).

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid leider nicht. aber vielleicht musst du Modem als verbindung angeben..? und bei dem Anderem PC auch = Zusammen 1 ISDN Leitung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Ich lasse 2 Pc's im LAN über eine ISDN-Leitung laufen. Also Verbindung steht und funktioniert auch.

Nun möchte ich gerne mit beiden Rechnern BF oder DC im I-net zocken.

Beim Hauptrechner (ISDN) ist alle o.k., komme damit rein.

Beim Zweitrechner kann ich mir die aktuellen Server anzeigen lassen (bin über rechts unten "LAN-T3" gegangen).

Beim Anzeigen der Server war mir direkt aufgefallen, das die Namen der Server nicht aktiv schienen (graue Schrift) und bei jedem Versuch zu connecten wird eine Meldung angezeigt, daß ich eine Aktualisierung durchführen sollte obwohl auf beiden Rechner die gleichen Patches und Mods: BF 1.6.19 und DC 0.7 installiert sind und werde dann auf die EA Seite weitergeleitet.

Finde aber irgendwie keine Updates, außer ein "1.6.19_debug" File, den ich mal runtergeladen und installiert habe (funktioniert aber nicht, eine .dll Datei ist nicht zu finden).

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag wohl an der Installation, hatte vor einiger Zeit einen alten Wiederherstellungspunkt aufgerufen, in welchem noch DC 0.6 war. Also konnte ich für die Reg. keine richtige Deinstallation durchführen und hatte einfach mal die 0.7 Version drübergebügelt. Hat nicht sollen sein...

Aber nach Deinstallation und durchforsten der Reg., um alten Müll zu entsorgen, hat es dann doch geklappt.

P.S. Die ISDN Leitung wird gebündelt auf 112 K/B...

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.