Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Verbindungsprobleme!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in letzter Zeit bei jedem Online-Match Verbindungsprobleme weiß jemand woran das liegen kann weil ich davor ganz normal online zocken konnte

Kann auch wegen einer Firewall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in letzter Zeit bei jedem Online-Match Verbindungsprobleme weiß jemand woran das liegen kann weil ich davor ganz normal online zocken konnte

Kann auch wegen einer Firewall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es ist ja überall!!!

ob EAUK oder WW2-Server immer der gleiche Müll

am Donnerstag hab ich noch die ganze Nacht durchgezockt und jetzt 10 Mins und ich bin gekickt

Ich hab die McAfee-Firewall und ich hab kein XP sondern ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WinXP-FW könnt ihr vergessen. Nehmt lieber eine gekaufte (z.B. McAfee). Ich habe Null Probleme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toonic (GER),28. Feb 2004, 23:04]

_DAS_ wird sich der Hacker bei Deiner WinXP - FW auch gedacht haben...  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also MS WIN XP FW Ist garnischt so schlecht ! weil mein Norton Müll blockiert nichts seit xp FW an ist !?

und ich habe jetzt nur Norton Anti virus und das win xp FW sys läuft super :P

und die firewall ob MCAFFE ,aLARMZONE; NORTON ,WIN FW, ist eh alles Gleiche scheisse oder ??

"_DAS_ wird sich der Hacker bei Deiner WinXP - FW auch gedacht haben..." das gilt auch für alle FW's oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.