Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ProFlo

Bekomme keine Server angeziegt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gestern mal wieder nach langer Zeit BF zocken, hab mir den neuesten patch geladen (1.6) und installiert. Jetzt starte ich das Spiel und gehe Multiplayer>Internet>update und es tut sich nichts?????

Woran kann das liegen vor der installation des patches lief alles einwandfrei????

Ich habe ein router vielleicht muss ich irgendwelche ports frei schlaten??

Bitte um Antwort

Greetings

ProFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

das hab ich auch bei mir. liegt aufjedenfall nich am router da ich auch einen hab. besorg dir das "all seeing eye" oda "gamespyarcade."

so gehts und die progs sin auch richtig geil.

für mehr tipps hier: help help help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prob hatten wir schonmal :huh: meistens löst es sich wenn man im mp menü auf Update Klickt.

Bei mir hats so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu GameSpy und AllSeeingEye bekomm ich keine Verbindung; wenn ich Update klicke passiert gar nichts über hlsw komm ich auch nicht rein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach oben auf "Update" und wenn nix passiert dann klick in irgendeinen Filter und dann einfach enter ohne etwas einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuinstalliert hab ich es schon 3x mit dem irgendein Filter da tut sich genauso wenig kann es vielleicht daran liegen das ich nur Service Pack 2 von WIndows 2000 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich net, aber mach mal druff und mit dem Service Pack die neusten Treiber :huh:

Ich blick des net, bei mir hats so gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns an der Firewall liegen würde hätts doch vor 1.6 auch nicht gefunzt!? Außer er hat sie erst jetzt aktiviert, aber an sowas denkt man doch vor man 3 mal neuinstalliert...hoffe ich! Vielleicht ein Wurm oder Virus der mit 1.6 downgeloadet wurde? Woher haste den patch? Von offiziellen bzw. seriösen seiten oder von Limewire etc.?

Habe voll Mitleid mit dir, konnte auch ne Zeit lang nicht daddeln weil der 1.6 Patch nicht mit den neuesten Treibern meiner Radeon 9000 zufrieden war.

Auf das ProFlo bald wieder aufs Schlachtfeld kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.