Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Lord_Shagrath

Wie kriege ich die 3rd Person View??

Empfohlene Beiträge

Gast Lord_Shagrath

Hallo Bin siemlich neu!! Ich kann nergendwo heraus finden wie man die §rd Person view einschalten konnen!

Bin für jede hilfe dankbar!!

Gruss

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise geht das auch nich,aber es gibt ein script dafür ( wo weis ich nich :-| )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bin siemlich neu!! Ich kann nergendwo heraus finden wie man die §rd Person view einschalten konnen!

Bin für jede hilfe dankbar!!

Gruss

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Wenn du in keinem Fahrzeug oder Flugzeug oder ähnlichem bist, dann weiß ich auch ned wie das geht. Auf jeden Fall weiß ich, dass auf F9 die Innenansicht, auf F10 die Außenansicht, auf F11 die Sicht von vorne und auf F12 eine Sicht ist die man ned so beschreiben kann ist. Sollt ich mich irren, dann schau einfach mal unter Optionen->Steuerung. Da irgendwo steht das mit den Perspektiven. Aber in der Person weiß ich es auch ned. Vielleicht irgendwie ein Konsolenbefehl.

Bis denne!

Timoses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.