Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firehand

Far Cry Demo

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich glücklicherweise bei einer Lan am Montag die Far Cry Demo ziehen konnte,will ich jetzt mal eure Meinung dazu hören.

Das Wasser,und die Grafik allgemein,find ich echt spitze.

Die Innenlevel können meiner Meinung nach locker mit Doom 3 mithalten.

Ein weiteres,(meiner Meinung nach ziemlich cooles Feature)ist,das normale Holzwände von Kugeln durchschlagen werden.

Das ist erst mal ne Umstellung,das man hinter einer Kiste nicht mehr sicher ist.

Die Gegner KI find ich ihn Ordnung,obwohl sie manchmal Aussetzer hat.

Bei den Waffen ist es erstmal ziemlich ungewönlich,das man mit der AWM kaum Treffer landet,da das Fadenkreuz sich bewegt.(damit sind Scharfschützengewehre nicht mehr allzu übermächtig)

Das coolste Gerät,finde ich ist das Fernglas.

Also,postet einfach mal eure Eindrücke von der Demo.

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist fett, keine Frage... B)

Leider mußte ich entsetzt feststellen, daß meiner guten, alten GeForce 3 Ti 500 bei vollen Details die Puste ausgeht... :D

Grafik und KI sind vom allerfeinsten und müssen sich vor dem hochgelobten Doom 3 oder HL² nicht verstecken!

Die Physikengine ist auch sehr geil... Man sprent ein Benzinfaß per Schuß in die Luft, ein danebenstehendes

fällt um, kommt am Hang ins rollen und rollt zum Strand runter... Dort schwimmt es dann auf den Wellen gemächlich davon...

Die Gegner sitzen teilweise wirklich fies versteckt hinter Büschen und lauern dir da auf!

Der Scharfschützenmodus ist wirklich etwas fisselig aber dafür entlohnt er mit gigantischem Zoom...

Wer sie noch nicht hat, sollte sie schnellsten antesten... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar ein weiteres SP Level für die Demo, allerdings poste ich nicht den Link wo ihr das Level herbekommt, da die Seite illegal ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.