Zum Inhalt springen
Geier

Problem mit Objekt

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit manche Objekten: Zum Beispiel will ich das Harbdock_m1(So ein großes Teil) ganz weit hoch in die Luft setzten, was ich auch schaffe. Wenn ich dort Fahrzeuge drauf platziere und ins Spiel gehe fallen diese einfach nach unten. Was soll ich da machen? Reicht es die Spawns einfach ein Stück über das Objekt zu setzten? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die frage jetz ernst???

:P

bc:

objekt anwählen

dann unlocken(mit schloss) mit tastenkürzel #

objekt wird rosa (unlock) anstatt rot( gelockt)

dann auf den roten feil bei dem x steht (tastenkürzel v )

und mit der maus drehen

um genauere ergebnisse zu bekommen wie zb 90°:

doppelklick auf ein objekt

und dann in das erste feld in der zweiten reihe (das erste feld bei rot) die ° Zahl (also 90, 180, -90 usw) eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die frage jetz ernst???

:P

bc:

objekt anwählen

dann unlocken(mit schloss) mit tastenkürzel #

objekt wird rosa (unlock) anstatt rot( gelockt)

dann auf den roten feil bei dem x steht (tastenkürzel v )

und mit der maus drehen

um genauere ergebnisse zu bekommen wie zb 90°:

doppelklick auf ein objekt

und dann in das erste feld in der zweiten reihe (das erste feld bei rot) die ° Zahl (also 90, 180, -90 usw) eingeben

Ich bin doch noch Anfänger. ;)

Gut jetzt weiss ichs.

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, noch ein Problem. Ich hab die beiden Homebases, die am Anfang da sind gelöscht und jetzt hab ich keine Spawns mehr, auch nicht wenn ich zb. ne Deutsch flagge mit Spawns setzte steht diese nicht zur verfügung. Wie kann ich neue Homebases erstellen? Plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.