Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

mohaa zoggen

Empfohlene Beiträge

wie euch langsam bekannt sein dürfte,zocke ich mohaa.wer will mal mit mir zocken? ich kann nen eigenen clan server anbieten,gute skills und jede menge kameraden. (das sollte jetzt keine werbung fürn clan sein,ich will nur mit euch zocken!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi al,

hört sich interessant an. mohaa ist geil, hab ich schon ein paar mal durchgespielt. bloß mit dem internet-zoggn hats noch nicht geklappt. wie muß ich denn das anstellen. soviel ich weiß hat mohaa kein ingame-browser.

und wenn man normal zoggn will muß man ja das internet deaktivieren, sonst hängt sich das game auf!!

und brauch ich irgendeinen patch???

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mohaa hat nen ingame browser,allerding is der mehr als schlecht.benutz leiber the allseeingeye oder gamespy.

2.mohaa hängt sich auf wenn man das inet laufen lässt?? böh

3. du brauchst den aktuellen patch 1.11 (damit werden die hänger wohl auch beseitigt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werds heut aben mal ausprobieren!!

bin leider noch bei der arbeit!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es melden sich noch mehr.... aber wenns klappt würd ich mich freuen,dann können wir uns mal wieder messen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mitzoggn...muss nur mohaa installen und alle patches drauftun sag wanns losgehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaun wa ma ich meld mich hier nochma wenn ich definitiv weis was heut abend sache is heut um18 sag ichs dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wie wärs wenn wir uns um 18 uhr bei mir aufm server treffen? ich geb mal ip und pw durch:

=2RB= Clanserver | 2nd Ranger Battalion | www.2rb.at.tf|36ms|195.58.162.252:39639

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um rückmeldung! heut noch! wir haben um 19.30 en training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das PW: ratte o. train ich weis nich wir haben nachher training musste probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich machen.

ansonsten können wir auch auf unseren Server

Ist ein 10 slot server

www.wonzone.de.vu (Die IP 81.2.132.179:27055)

kein password

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.