Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tokk

Viele Fragen eines Newbies

Empfohlene Beiträge

Hi all,

so folgendes, hab damals wie Giga Games den Release von BF1942 gehypt hat noch nix reizvolles an dem Game gefunden, aber nachdem ichs bei nem kumpel gezockt hab ...

na ja auf jeden fall hab ich 4 fragen:

1)Ist es noch lohnenswert jetzt mit BF42 anzufangen wo doch bald Vietnam releasen wird.

2) Der Patch auf der Gamestar der BF auf die version 1.6 bringt und ca 270 mb groß ist, reicht der um BF von der Verkaufsversion auf die aktuelle zu bringen oder muss ich die andern vorhergehenden auch haben.

wenn ja wäre es nett, wenn einer nen link zu nem download server posten könnte.

3) Ich zocke mit ISDN und wollte mal fragen wie es denn so bei BF 42 bzw bei Vietnam ist. Reicht ISDN noch für verbünftige Pings, oder sollte es schon DSL sein.

4) Wie sieht es denn mit meinem System und BF Vietnam aus. Auf Herstellerangaben und die angaben von der Gamestar vertraue ich seit GTA und ähnlichen nicht mehr.

1 Ghz AMD Athlon

512 SD Ram

Win 98 SE

Geforce 4 ti 4400 mit 128 mb

und halt nen ISDN anschluss.

würde gern auf 1024 mal 768 und details schon noch auf mittel bis hoch haben.

32 bit farbtiefe muss nicht unbedingt sein.

so sorry, für die fragen

thx greetings Tokk

ja ich weis, das ich eigentlich die "such funktion" hätte benutzen müssen, und hätte meine antworten auch bekommen. aber ich wollte alle meine frage auf einen haufen sehen. es sei mir bitte verziehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Kommt darauf an.

2) soviel ich weiß ja.

3) Meistens ja kann aber manchaml schwierigkeiten geben.

4) Reicht aus ein Freund von mir spielt es mit einem alten 700MHZ Pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: erstmal...

1.) Das musst du selber entscheiden!

2.) Den Patch den du auf der Cd hast bringt Bf von Ver 1.0 auf 1.6

3.) Isdn müsste reichen (weiß net genau, weil ich Dsl hab :))

4.)Das schlechte an deinem System sin die Sd-rams und die niedrige Ghz-Zahl...

Was sagen denn die Herstellerangaben denn??? Meistens sind die ungefähr zutreffend

Quote Ich22

4) Reicht aus ein Freund von mir spielt es mit einem alten 700MHZ Pc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dankeschön für die schnellen antworten :)

ich denke mal das ich morgen bei media markt, ich bin doch nicht blöd, vorbei schau und mir mal BF 42 zulegen werde.

genügend server sollte es ja noch geben, oder ?

ausserdem müsste es ja schon die low budget version sein.

also nochmals thx für die schnellen antorten.

greetings tokk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage mit den servern sollte ja auch eher als rhetorische frage gedacht gewesen sein :D

aber noch schnell eine frage: mit BF42 und meinem PC sollte es keinen probleme geben, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage mit den servern sollte ja auch eher als rhetorische frage gedacht gewesen sein :D

aber noch schnell eine frage: mit BF42 und meinem PC sollte es keinen probleme geben, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage mit den servern sollte ja auch eher als rhetorische frage gedacht gewesen sein :D

aber noch schnell eine frage: mit BF42 und meinem PC sollte es keinen probleme geben, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das sehe is nur der prozzi nen bissel schwach ,aber denkmal absolut ausreichend für bf1942...

und bf lohnt sich auf jeden fall noch...das wird garantiert auch nach dem bfv release noch zu genüge gezockt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder thx für die antworten :)

einer meiner hauptgründe BF mal zu zocken, liegt wohl daran das ich CS nicht mehr sehen kann.

und seitdem valve steam verbrochen hat, brauche ich einfach eine alternative.

na ja wenn alles gut geht, werde ich mich morgen nicht mehr über steam und CO. ärgern müssen.

dafür werd ich mich aber vielleicht über meine mathe schulaufgabe ärgern die ich morgen zurück bekomm.

:shithappens:

aber das nur so am rande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solange du auf deutschen Servern spielst ist das ne Einstellungssache und müsste eigentlich gut laufen mit dem onlinezocken.

Damlas hatte ich mit ISDN teilweise bessere Pings als jetzt mit ADSL.

MfG Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn´s dich tröstet: RoadtoRome kriegst du förmlich nachgeschmissen!!

(falls du nicht die deluxe version kaufst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich das spiel gekauft und geupdated.

und es rockt :D

aber 2 sachen noch. erstens ich bräuchte ein paar IP`s von guten schnellen servern. ein hab ich schon. aber ich hätte nix dagegen wenn ich noch 2 , 3 weiter in meine favourit-list aufnehmen könnte.

und dann noch schnell ne frage. wie sieht das den mit PB aus. es ist jetzt schon 2 mal in 2 stunden spiel vorgekommen, das mich PB gekickt hat und als begründung angegebn hat das ich mal schaun soll ich mein PB auf dem aktuellesten Stand ist.

allerdings kickt er mich nicht gleich nach beginn des matches sondern eher so 30 minuten nachdem ich den server gejoint hab. na ja vielleicht weis einer von euch rat.

thx

greetings tokk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, glaub du musst Punkbuster updaten!!

auf der startseite von www.battlefield-1942.net gibts eh ein artikel darüber!!!

p.s: mir ist das noch nie passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.