Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Das luder' ist wieder daha...

Empfohlene Beiträge

...bin ich wieder da!

Also, kurzes Statement zu meiner Abwesenheit:

Schulstress, Existenz Ängste :roll:, Stress mit Eltern, Hobby's, die viel Zeit in anspruch nehmen/nahmen.

Es wird zwar niemanden Intressieren und die neuen kennen mich vielleicht sogar garnicht, aber ich bin wieder da, werde mich wieder an den News beteiligen und mich in den normalen Foren-Wahnsinn eingliedern. Zuerst aber muss ich die ganzen neuen Mods Studieren, mal neue Quellen suchen und die Leutchen aus dem Teamchen neu kennenlernen :D

Also, für die, die mich nicht kennen, ich bin das luder :D

So und nun gehe ich eine Runde Zocken, den knapp 300 MB Patch testen, ob er denn wirklich Gerechtfertigt ist und mal wieder wie ein Nubie durch's Feld rennen bzw. Fliegen ;)

Ich wünsch a angenehmen Tag, meine Herren und nicht gerade viele Damen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

ich kenne dich zwar nicht, aber schön dass du wieder da bist :-)

Immer schön, wenn nette Leute da sind und die Waage fast im Gleichgewicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kenn dich auch nicht.

trotzdem nett, dass du dich wieder meldest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ein bekanntes Gesicht und zwei unbekannte ;) Nun, ob sich der Durchschnitt ändert?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man, die dynamik in der bf-community

(für "nachwuchs" ist gesorgt [- und so was aus meinem mund])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, aber zu viel Nachwuchs wäre mir auch nicht lieb... CS Styler auf BF Servern ist ja schon zu finden... Wenn dann noch die Foren wie im CS Style sind, kann man nur noch rennen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kevin schön das du wieder an der front bist!!

bück dich du luder!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.