Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

ja arnie will wieder movies machen... true lies 2 und terminator 4 sollen ja geplant sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Transformer (*) Steven Spielberg arbeitet zur Zeit an einer Realverfilmung der Transfomers Story

Derzeit laufen die Arbeiten an einer Real-Verfilmung der Transformers, wobei Steven Spielberg, Paramount, Dreamworks und Hasbro kooperieren. Die computeranimierten Transformer werden hierbei von ILM (Industrial Light and Magic) gerendert, die sich auch für die Spezialeffekte in Star Wars: Episode III ? Die Rache der Sith verantwortlich zeigten. Unter anderem wird ein echter Raketenstützpunkt des US-Militärs dabei genutzt.

Da bin ich ja echt mal auf die Umsetzung gespannt. Denn ich bin seit den frühen 80gern ein Fan der Trickserie und hab sogar noch einige der Figuren im Keller liegen

transformers.jpg

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch schon der erste Trailer zu Transformers

Sorry mußte einfach sein <_<

btt: Da Vinci Code fand ich ganz gut man könnte es aber auch Indianer Jones in der Gegenwart nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in Flug 93 von euch?

Ich war drin, fand den Film ganz gut wenn auch nicht so gut das ich ihn mir auf Dvd holen würde.Und wer irgendwie dicke Action oder Explosionen erwartet liegt bei dem Film auch falsch.

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zustimm*,X-Men 3 ist rausgeworfenes Geld.

Wartet bis er auf DVD rauskommt und leiht ihn euch aus.

Wieder so ein Film der den Eindruck macht, dass auf Teufel komm raus eine Fortsetzung hermusste.

Neue Ideen? Fehlanzeige :daumenrunter: .

Simpler Plot und die Actionszenen fand ich auch nicht soo toll.

Am Anfang vom Film wusste man schon wie er enden wird.*Gähn*

Noch eine Frage an die Horrorfraktion:

kennt jemand „ The Hills have Eyes“ und wie ist der? Stupides Massenmetzeln, oder steckt da mehr hinter?

THE HILLS HAVE EYES.

Ich kenne das Original bisher noch nicht aber ich war vom Remake positiv überrascht. Simpel

gesagt ist er eigentlich ähnlich wie Wrong Turn, nur in der Wüste. Er fängt recht langsam wird

dann ab etwa der Hälfte schneller und Actionreicher. Splatterszenen kommen auch nicht zu kurz,

Genre-Typisch werden einige (Kampf- & Splatter-) Szenen natürlich auch etwas übertrieben dargestellt.

Eine gewisse Gesellschaftskritik kann man auch erkennen, allerdings steht diese meines Erachtens (und

so weit wie ich mich daran erinnern kann) nicht all zu sehr im Vordergrund.

Unterm Strich keine wirklichen Neuerungen (mag daran liegen das es ein Remake von nem älteren Film ist),

trotzdem aber ein für mich sehr unterhaltsamer Horror-Streifen! Anschauen lohnt sich.

Long live the Horror! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poeidon lohnt sich echt!! Echt spannend der Film und echt richtig phat krass gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hui Buh - Das Schlossgespenst" lohnt sich nicht unbedingt! zwischendurch mal paar "lacher" aber naja. war OK! Hab mir den nur angeguckt, weil ich großer Fan von Christoph Maria Herbst alias "Stromberg" bin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.