Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

du schmuggelst ja immer die getränke ins kino stimmts *lol*

nja bei 2.60 für ne 0.5 fanta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die karte is noch OK aber auf dauer schadet es auch erheblich meiner geldbörse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem kino in der nähe werden männer voll diskriminiert.

donnerstag ist immer frauentag, da kommen alle frauen ermäßigt rein, aber nen männertag gibts nicht.

ist sowieso ne sauerrei, freitag und samstag gibts dort keine ermäßigungnen. ich geh deshalb dort nur noch montags, da ist immer alles ermäßigt und es sind keine böden kiddies da, die immer an den falschen stellen des films lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vor kurzem in Fluch der Karibik 2. hammer geiler Film nur sehr auf Fortsetzung ausgelegt. Tipp: Auch hier unbdingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben. lohnt sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BtW: Wie ist eigentlich Poseidon?

Also ich fand ihn nicht schlecht. Nichts Außergewöhnliches, aber durchaus kuckable.

Außerdem ist "Snake Plissken" wieder am Start. Und das ist schon Grund genug den Film zu sehen. Zumindest ist der nicht so Alt geworden wie Seagal, Van Damm und wie sie alle heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vor kurzem in Fluch der Karibik 2. hammer geiler Film nur sehr auf Fortsetzung ausgelegt. Tipp: Auch hier unbdingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben. lohnt sich. ;)

Nein! Mist was habe ich verpasst? Sehr geiler Film, ich dachte mir nur schnell raus bevor ich ne halbe Stunde brauch um aus dem Parkhaus zu kommen. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Mist was habe ich verpasst? Sehr geiler Film, ich dachte mir nur schnell raus bevor ich ne halbe Stunde brauch um aus dem Parkhaus zu kommen. :puuuh:

Der Hund wird Kannibalen-König *lol*

@schiffmeister: Klar auf Fortsetzung ausgelegt, der dritte (und letzte) Teil ist ja schon abgedreht. Hoffentlich müssen wir nicht ein Jahr darauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma bin ich der einzige hier der findet dass fluchderkaribik 2 absolut hirnlose unterhaltung bietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma bin ich der einzige hier der findet dass fluchderkaribik 2 absolut hirnlose unterhaltung bietet?

nein, ist aber auch gut so. manchmal muss man halt abschalten und dumm zugucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma bin ich der einzige hier der findet dass fluchderkaribik 2 absolut hirnlose unterhaltung bietet?

ähhm jetzt mal ernsthaft...mit was für erwartungen bist du denn darein gegangen? hast du dich auf ein ausgefeiltes psychogram von captain john sparrow gefreut? solche filme sollen lustig sein und unterhalten und allein das spiel vom herrn Depp erfüllt beides bis oben hin^^

jaja...ich mag den film halt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sowas kann man sich von so einem streifen nicht erwarten, und JA, ich gehe eigentlich imemr ins kino und schalt vorher mein hirn ab, da ich ja weiß was auf mich zukommt.

aber bei fdk2 hat nichtma hirnabschalten gereicht, ich geb ja zu, der film is stellenweise sehr lustig, aber der humor is größtenteils absolut unterste schublade was das niveau (geistiges in diesem fall) betrifft, da warn teilweise Witze oder Szenen dabei, die bei Spongebob-Schwammkopf intelligenter sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.