Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

BF 1942 vs. Black Hawk Down im MP

Empfohlene Beiträge

Da hab ich mir die MP-Dermo runtergezogen und was ist das Ergebnis?

Im Vergleich zu BF 42: Grottenschlecht, miese Grafik, blödes Gameplay.

Also ich kenne noch kein vergleichbares Game.

:o

Wenn einer eine Alternative zu BF 1942 weiss, dann möge er posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedn fall besser als bf: medal of honor allied assault www.mohaa.ea.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich finde medal of honor allied assault im singleplayer gut, aber im multiplayer macht es bedeutend weniger spass. Ich finde, man merkt eindeutig, dass das hauptaugenmerk des spiels auf dem singleplayer teil lastet... also wenn du 2 WK senarien magst, kann ich dir schon eher Day OF Defeat (ein Half-life mod) enpfehlen. den finde ich spielerisch viel besser als MOHAA.

sei mal ehrlich Al bundy, du findest MOHAA doch auch nur besser ,weil BF bei dir nur mit heftigen bugs läuft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich finde medal of honor allied assault  im singleplayer gut, aber im multiplayer macht es bedeutend weniger spass. Ich finde, man merkt eindeutig, dass das hauptaugenmerk des spiels auf dem singleplayer teil lastet... also wenn du 2 WK senarien magst, kann ich dir schon eher Day OF Defeat (ein Half-life mod) enpfehlen. den finde ich spielerisch viel besser als MOHAA.

sei mal ehrlich Al bundy, du findest MOHAA doch auch nur besser ,weil BF bei dir nur mit heftigen bugs läuft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock beide gleich gerne.

Bei MOHAA bin ich in einem Fun-Clan,da haben wir unseren eigenen Server.

Bei BF zocke ich meistens alleine auf den EAUK Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.