Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

onkel hotte

Umschauen im Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich hab mir das Spiel vor kurzem geholt und war vor allem gespannt auf die Möglichkeit, Flugzeuge zu fliegen. Naja, nach sehr kurzer Zeit hab ich gemerkt, das mein hotas cougar mit seitenruder dafür doch etwas übertrieben sind. Eigentlich reichen hier fast Maus und Tastatur...

Trotzdem mal eine kurze Frage zur Tastenbelegung im Flugzeug: Ist es möglich, im Flugzeug frei umherzuschauen, per coolie hat? Oder erst mit den beiden Addons? Oder gar nicht?!

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umschauen ist leider gar nicht möglich. Aber das Control-Stick System ist nicht unnötig, macht auch mit sowas richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Flugzeugperspektive, die kann man aber nur mit cheats freischalten.

Ich habs noch nie Ausprobiert, weiß aber dass es die gibt. (Gamestar lässt grüßen :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich doch glatt neugierig gemacht. Und tatsächlich:

Game.enablefreecamera 1/0 frei bewegliche Kamera für nicht-aktive Spieler ein/aus

Admin.externalViews 1/0 zusätzliche Sicht aus Flugzeugen ein/aus

Admin.allownosecam 1/0 Flugzeug-Nase ein/aus

zu finden auf http://www.spieletipps.de/spiele/uc-009209...ttlefield-1942/

ist wohl auch multiplayer tauglich, einzugeben vom admin. Jetzt muss ich dass ganze erstmal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

1. Game.enablefreecamera 1/0 = Is free cam wenn de tot bist

2. Admin.externalViews 1/0 = ?

3. Admin.allownosecam 1/0 = is die "Cocpit-sicht-ohne- Amaturen" die bei unseren Public server aus is...

Cheats naja mehr oder weniger ehr Admin Befehle,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umschauen ist leider gar nicht möglich. Aber das Control-Stick System ist nicht unnötig, macht auch mit sowas richtig Spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Flugi umschauen das wär echt ne geile Sache. Dann könnt ichs mir ersparen bei Dogfights tausend mal die Sicht zu wechseln um zu sehen wo mein Gegner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maussicht umschalten ist klasse, verträgt sich leider aber nicht mit Joystick. :(

Oder wenn es geht, sagt mir bitte, wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir die "umschauen"-taste schon auf den joystick legen, die blickrichtung selbst musst du mit der maus bestimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.