Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

onkel hotte

Umschauen im Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Wenn man beschossen wird reicht es doch im grunde genommen, einmal nach hinten

zu schauen und dann wieder ins Cockpit zu schalten.

Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe die "Fliegerasse" hier nicht. Warum schreien immer

alle, bitte die Cockpit-Ansicht aus? Und warum überhaupt die Ansicht wechseln

(übrigens auch in den Panzern)? Wenn ich fliege, muß ich mich eben auf meine Instinkte

verlassen und erahnen woher mein Gegner kommt, oder wohin er abdreht.

All die tollen Bomber-Piloten, die einem Punktgenau das Teil auf´n Keks werfen, möchte

ich mal erleben, wenn sie ganz normal im Cockpit fliegen. Da würde aber der eine und

andere ganz schön am Arsch hängen, sorry für die Ausdrucksweise.

Man man man, dann werde ich eben abgeschossen, dann legt halt ein Ing. ne Sprengladung

auf meinen Panzer, aber das ist wenigstens ein ehrlicher Kampf, wo es auf dein wirkliches

Können ankommt.

Ich schalte in Kampfsituationen niemals die Ansicht um, hat was mit Fairness zu tun.

P.S. auf Gazala habe ich mich letztens mit @Major Payne durch die Schluchten gejagdt.

Versucht das auch mal so, dann wißt Ihr, was Ihr wirklich drauf habt.

und keiner von uns hat die Ansicht umgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN DIABLO NUR ZUSTIMMEN.

Warum können die eh schon bevorzugten Flieger sich freie Sicht schaffen während man im Jeep den Fensterrahmen im Bild hat. In keinem anderen Fahrzeug lässt sich ein solcher Vorteil legal einschalten bzw ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Diablo nicht zustimmen aber spielt das ne ROlle? Ich kann Ansicht wechseln also werd ich es auch tun.

@diablo

Für was entschuldigst dich? Was für ne Wortwahl? Dein Beitrag hat jetzt nicht unbedingt etwas enthalten (so wie SCHLIIIIME SCHLIMME SCHLIMME Wörter) das ihn von den anderen unterscheiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Diablo nicht zustimmen aber spielt das ne ROlle? Ich kann Ansicht wechseln also werd ich es auch tun.

@diablo

Für was entschuldigst dich? Was für ne Wortwahl? Dein Beitrag hat jetzt nicht unbedingt etwas enthalten (so wie SCHLIIIIME SCHLIMME SCHLIMME Wörter) das ihn von den anderen unterscheiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht das auch mal so, dann wißt Ihr, was Ihr wirklich drauf habt.

und keiner von uns hat die Ansicht umgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur pfeif auf die Perspektiven, setz Dich in einen Flieger

und zeig was Du kannst.

@Dacci wir beide hatten bisher erst einmal das Vergnügen, auf

Gazala am Hangar der deutschen. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch,

wenn Du mich die beiden male hintereinander mit der Aussenansicht

weggebomt hast okay, aber wenn Du mich erwischt hast aus dem

Cockpit raus, dann Kompliment.

Letztendlich fliegt jeder so wie er will (weil man es ja auch kann),

aber ich denke wenn jeder aus dem Cockpit heraus fliegen würde,

gäbe es ehrlichere Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den an der außenansicht bei flugzeugen so toll? man hat kein fadenkreuz mehr und nix, ok zum bombenabwerfen ist es schon ein bissl praktischer, aber sonst? ich beziehe mich jetzt vorallem auf DC, da gibts ja meistens raketen (mit denen ich übrigens NIE treffe) da ist die außenperspektive total fürn ar***.

zur außenperspektive bei panzern: ich geb *JF*Diablo recht, dass das unrealistisch ist und den spielspaß bremst, aber man kann doch einfach auf servern spielen wo die außenkamera nicht erlaubt ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will für die spacken hoffen das sie das in bfv so lösen wie dat zb in fs200x funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: Es gibt ein Tool (einen Maus-Emulator), mit dem man die Cockpitsicht auch bei BF per Coolie-Hat steuern kann, das Programm nennt sich JoyToKey, ne Beschreibung findest Du beispielsweise hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.