Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Red_Wolf

Wann kommt BF Vietnam wirklich?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin erst neu hier und ich habe schone meine erste Frage zu Battlefield Vietnam und zwar Wann kommt das Spiel denn nun eigentlich raus? Denn im Internet lese ich immer 19 März, aber heute wollte ich mir das schonmal vorbestellen in einem laden und die sagen mir das es verschoben wurden ist auf Mai. Und weil ich eigentlich immer zufrieden mit dem Laden war, habe ich Angst das er die Wahrheit sagt. Stimmt das wirklich?? Denn ich halte es nicht mehr lange durch ohne dieses Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn basta. Stand die Frge schon irgendwo anderes, denn irgendwie kommt das so rüber. Wenn ja dann entschuldige das ich einen neuen Thread aufgemacht habe, aber immer dieses Suchen macht mich verrückt. Naja. ICh will mal hoffen das es am 19.3 kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier schon einige Threads und Nachfragen zum Releasedatum - aber ich schreibe es gerne noch einmal:

USA - 16.03.2004

Europa - 19.03.2004

Schweiz - 17.03.2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, dann tut mir leid. Ich weiß manchmal ist das ganz schön nervig, sagte mir schon ein Freund, der leitet nämlich auch ein Forum.

Aber ich danke dann erstmal. Vielelicht liest man sich ja öfter, denn das Forum gefällt mir ganz gut. Habe gerade ein bissel durchgeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es von 2 Schweizern die das Spiel vorbestellt haben - die Schweizer bekommen es am 17 - frag mich aber nicht warum ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solls, meistens kommt das spiel sowieso ein - zwei tage vorher an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer bekommen es schon am 17. März?! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

Hi. Na das ist ja mal nett, das mich mal endlich jemand begrüsst. naja, ist net schlimm :P:D

So, ich hoffe jetzt mal wirklich das es am 19 rauskommt, Geld habe ich mir schon mal zurechtgelegt damit ich mir das denn auch gleich holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin mir sicher, dass ihr beim Media Markt oder im Saturn das Spiel 3 Tage früher bekommt!

Das war bei mir und Secret Weapons genauso! 3 Tage vorher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.