Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Red_Wolf

Wann kommt BF Vietnam wirklich?

Empfohlene Beiträge

Hi,

aber bei mir steht da noch was von 6 Tagen, 1 Stunde, ... d.h. doch, das es am Montag den 22. März rauskommt und nicht am 19. Oder kann mich da irgendwer aufkären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aber bei mir steht da noch was von 6 Tagen, 1 Stunde, ... d.h. doch, das es am Montag den 22. März rauskommt und nicht am 19. Oder kann mich da irgendwer aufkären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

auf der Page steht nun keine zeit mehr,also isses draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei Amazon bestellt und ich hoffe die verschicken pünktlich!! Beim Game steht nämlich, das es am Erscheinungstag ankommt und bei der Bestellung steht, daß es erst am 22.-25. bei mir sein soll!?! Das wär ja zum kotzen! Da würde ich es aber flott wieder abbestellen und doch noch in nen Shop laufen. Übrigens hamse bei Amazon den Preis heute von 47.99 auf 44? reduziert! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich habe es bei ea vorbestellt. Auf anfrage schrieb der support, dass das Spiel vom shop am 17.03 verschickt wird (da die post durchschnitlich zwei tage braucht, wobei cnc Generals bei mir einen tag früher da war). Wann es ankommt hängt so nur noch von der post ab. Haben die schweizer da eventuell was verwechselt? Müsste doch ne offizielle info dazu geben. Na ja so wichtig ist es ja auch nicht.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.