Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Viva Che Guevara! Viva Polizeistaat!

Empfohlene Beiträge

ich denke mal mit direkter demokratie meint er das es in unserem staat elemente gibt durch die wir uns "direkt" an der politik beteiligen können.das heisst wahlen,vereine,parteien.nur is das so eine frage mit der direkten demokratie und die verwirklichung.man kann sagen das die elemente zur direkten demokratie auf kommunaler ebene mehr vorhanden sind als auf bundesebene.negativ beispiel einer direkten demokratie ist zum beispiel Kalifornien wo es fast unmöglich ist reformen durchzusetzten da sie oft durch bürgerntscheide gestoppt werden auch die schweiz is ein beispiel was passieren kann wenn die menschen zuviel mitbestimmung haben dort schaffte es der medienmogul blocher(rechtspopulist) an die macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snipers_eye, ich habe schon als kind gelernt, dass dumme menschen nur mit beleidigungen auf argumente antworten können. Ich will dir nicht unterstellen, dass du dumm bist, aber genau so führst du dich auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit direkter demokratie? präsidentielle oder palarmentarische?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snipers_eyes:

hör auf mit lesen wenns dich nicht interessiert, aber erspar uns deine überflüssigen kommentare. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.