Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Forgotten Hope 0.6 - HEUTE AUF GIGA (NBC)

Empfohlene Beiträge

Wenn das morgen wieder so lagt, guck ich nicht mehr.

Da bist du nicht allein!! :angry:

Hey Oider, immer bei den besten Stellen! Den Königstiger hab ich fast gar nicht gesehen Scheissdreck man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt is grad wieder ein Teil von Battlefield Vietnam gekommen.

Nur jetzt war er auf Seiten der Amis.

Also der Bunsenbrenner is ja wohl fett :D

Aber die Bots sind nicht gerade um vieles schlauer als im "normalen" Battlefield.

Besser gesagt sie sind strohdumm.

Und der Typ der Bf:V gespielt hat sollte auch noch n'bisschen üben.

Ich bin jetzt 100%ig von dem Spiel überzeugt und weiss jetzt schon dass ich mir Battlefield Vietnam gleich am ersten Tag holen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich kann nicht mehr warten !

Samstag nacmittag, abends soll er kommen !

dann bin ich dauer online !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das dard man King net übel nehmen !

Gerade kam da was von fh, zack hing er, dann hab ich das immer wieder neu gestartet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von BFV bin ich ja noch nich so überzeugt...etwas bessere grafik ,ein paar neue ideen hier und da...und dann zum neupreis verkaufen...

da hat mir FH0.6 deutlich mehr gefallen...ein fahrzeug hat 87!! trefferzonen...im original warens glaub 5 ,über 40!! maps...haufenweise fahr-und flugzeuge...geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von BFV bin ich ja noch nich so überzeugt...etwas bessere grafik ,ein paar neue ideen hier und da...und dann zum neupreis verkaufen...

da hat mir FH0.6 deutlich mehr gefallen...ein fahrzeug hat 87!! trefferzonen...im original warens glaub 5 ,über 40!! maps...haufenweise fahr-und flugzeuge...geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von BFV bin ich ja noch nich so überzeugt...etwas bessere grafik ,ein paar neue ideen hier und da...und dann zum neupreis verkaufen...

da hat mir FH0.6 deutlich mehr gefallen...ein fahrzeug hat 87!! trefferzonen...im original warens glaub 5 ,über 40!! maps...haufenweise fahr-und flugzeuge...geil...

jep das mit den TRefer zonen is schon hammer und das NUR Wer das Pilotenkit hat aucgh 'n FAllschrim hat is realistisch....

Aber 1.4 GB :blink: man man das sind mit DSL ca 5 Std wenn die server gut laufen.... Vieleicht soltle ich mir das doch bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir saugen, fürwas habe ich sonst das ADSL :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll doch noch eine Fallschirmjägerklasse geben,oder irre ich mich da?Die werden doch dann auch Fallschirme bekommen.

Die neuen Sounds sind echt geil!

Schade,dass sie nicht das M1 Garand gezeigt haben,vielleicht wurde es neu gecodet und macht nicht nach jedem Schuss Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Es ist alles neu !

Entwerder nue oder überarbeitet !

Also, der kingtiger, hat rauch wenn er fährt, wie alle anderen tanks, es gibt ne 8.8 zum an und abhängen, flugzeugpilotenkit, mg kit, 130 neu fahrzeuge,40 mapsusw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.