Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Sniper - Zoom - nix gut

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich hab's zwar schon mal beschrieben, aber damals keine Antworten bekommen :( , so dass ich mich schon fragte, ob ich mir das alles nur einbilde. Aber da meine Sniper-Künste ansonsten gut gediehen sind, glaube ich nicht, dass es an meiner Schusseligkeit liegt. Folgendes Problem: Ich Sniper, schalte Zoom per rechte Maustaste ein, schieße, soweit alles OK. Aber wenn ich nach dem Nachladen wieder rechts klicke geht die Sicht manchmal in den Zoom und springt gleich wieder in Normalmodus, oder der Zoom reagiert gar nicht. Es geht immer erst beim zweiten Mal rechtsklicken nach dem Nachladen. Ist das verständlich? Lebenswichtige Sekundenbruchteile gehen verloren! Ist das normal? Hab ich Parkinson? [EDIT]Hier standen mal gaaaaaaaanzzz viele Smilies[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch manchmal... liegt am server,das sind so kleine lags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal mit was für ner verbindung ziehst du in die schlacht epischen ausmaßes in der über 35 fahrzeuge über sieg oder niederlage entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Arcor by Call, Fritz Card PCI 2.0, Ping normalerweise zwischen 50 und 120. Aber wenn ich's mir so überlege, es könnte stimmen, dass es an der Verbindung und am Server liegt. Wenn ich z.B. alleine auf dem Flugzeugträger stehe und mir die Zeit mit ein Bisschen Zielschießen vertreibe, ist mir dieses Problem noch nicht aufgefallen. Es kommt ausgerechnet immer dann, wenn mehrere Spieler mir vor der Flinte rumwuseln - und wenn ich die Dinge richtig verstehe, ist das ein Fall für höheres Datenaufkommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, Al-ter ( :D ), Du fleißiges Beantwort-Ameischen, beobachtest Du dit Forum eigentlich den ganzen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, richtig und das mit der verbindung stimmt,hab ich schonmal in nem online mag gelsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Timoses

Ich hab das auch oft. Das ist schon doof. Da verliert man oft die Leute aus dem Blickfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Zoom geht nur zurück wenn ich schiessen will und das magazin leer ist.

Ich kann da nicht helfen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich kenne das auch - hatte mir noch nie Gedanken gemacht, daß das nicht normal ist. Ich lasse mich immer zu Boden fallen beim Nachladen ( meist liege ich eh schon ) , bzw wechsele sofort meine Position während des Ladens.

Sorry mehr kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, die Lösung besteht wohl darin, mehr zu üben und immer mit dem ersten Schuss zu töten -denn bis man endlich für den zweiten zielen kann, ist man schon tot. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich kenn das problem... es ist nur das du länger warten musst für den 2. schuss... dann hasu das lag net... wenn du gleich nach dem schuss rechte maustaste drückst wechselt er schnell rein und wieder raus... wenn du 2-3 sekunden wartest passiert das net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.