Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

ich habs gesehen! Im Laden!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade im Einkaufszentrum (Gropiuspassagen) bei EB Games Battlefield Vietnam gesehen!

das ist kein Spam, Es ist Vietnam! ich kann nichts genaues Sagen, aber es ist Battlefield Vietnam! :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche kommt offiziell aber erst am 20.3.(laut Gamestar)

War des vielleicht die US-Version oder die englische

( weiß net ob es da n Unterschied gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!

so´n blödsinn!!! vielleicht is es irgedso ein fanmade oder die Eod ??? wie soll das gehen, wenn noch nicht mal in amerika rausgekommen ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerstanzer, bist du dir ganz sicher? kannst ja mal ein photo von dem spiel im regal machen und hier posten ;-)

wie kommt Gamestar eigentlich dazu Vietnam jetzt zu testen? ist es schon komplett fertig? bei gamestar taucht es auch nicht mehr bei der Releasetermin-liste auf, als ob es schon draußen wäre ... :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Battlefields gibts denn, wo ein boot auf dem cover ist? Es ist in diesem laden! also ist es Fertig!

Und ob das die Deutsche oder Englische fassung war weiß ich nicht. ich habe nur gesehen, dass es Battlefield Vietnam war! Und Mod gibts bestimmt nicht zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wenn sie dabei erwischen denken sie, er wills klauen !

Ne mach ma, ich fahr dann ma in mediamarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerstanzer... das können viele sagen... mach doch erst ma nen screens davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt Gamestar eigentlich dazu Vietnam jetzt zu testen? ist es schon komplett fertig? bei gamestar taucht es auch nicht mehr bei der Releasetermin-liste auf, als ob es schon draußen wäre ... 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Man lasst den panzastanza, wenn er es sieht, bilde ich es mir auch ein und sehe es *lol*:ph34r:

ich glaub das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon bei Makromarkt geguckt, da hatten se es nicht! es gibt des momentan nur bei EB Games!

Aber wer bin ich denn, dass ich mit ner Digicam bei EB games reinspaziere und fotos von vietnam mache?

Und nen Bluetoothstecker habe ich nicht. sonst würde ich ja nen foto mit meinem handy machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ham die schon die leeren hüllen darumstehen, oder es war ein Bild *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon bei Makromarkt geguckt, da hatten se es nicht! es gibt des momentan nur bei EB Games!

Aber wer bin ich denn, dass ich mit ner Digicam bei EB games reinspaziere und fotos von vietnam mache?

Und nen Bluetoothstecker habe ich nicht. sonst würde ich ja nen foto mit meinem handy machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.