Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

ich habs gesehen! Im Laden!

Empfohlene Beiträge

mist, jetzt kommts raus: Ich bin 1. Noch nicht 16 und 2. Habe ich keine knete! Also wie soll ich es mir dann alleine kaufen?

gibts denn noch andere Spiele, die ein ähnliches cover haben?

Ich geh morgen nochmal zu EB games und gucke. Falls es nicht vietnam ist, dann tut es mir leid, aber ich gucke nochmal! voher gebe ich meine entdeckung nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

in welchem laden ? gibts das wohl schon in mdei markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Laden eine Internetseite? Was ist das für ein Laden?

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es das wirklich ist hol ich mir es sofort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webseite

und wa steht ganz unten?

Dieser Artikel wird voraussichtlich am 19.03.2004 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der laden heißt EB-Games. auf der Seite "www.ebgames.de" steht allerdings "Artikel vorraussichtlich lieferbar ab dem 19.03.04" aber ob es das spiel wirklich schon gibt, werde ich morgen nochmal überprüfen. Wenn hier irgentjemand aus Berlin, bereich Buckow/Gropiusstadt ist, der könnte sich ja auch nochmal im Laden erkundigen. Der Laden ist in der Nähe vom Burgerking in den Gropiuspassagen.

Wo es noch EB-Games Stores gibt, steht auf der internetsite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Möglichkeitem...entweder du hast dich vertan, oder es war ne werbeaktion un der Karton war leer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bilder glaub ich gar nix.

Wie bitte soll man Battlefield Vietnam schon kaufen können wenn der Release Termin erst am 19.3 ist, ich denke nicht dass es sich EA anders überlegt hat und das Spiel früher released hat.

Ausserdem wenn das der Fall wäre würde irgendwo eine News stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir in der Stadt gibt's den "Mediastore". Die haben da jetzt schon die Standard DVD-Hüllen von Battlefield Vietnam rumstehen. Allerdings sind die nicht offiziell, das sind nur vom Laden ausgedruckte Logos, damit man sehen kann, wie die Hülle beim erscheinen dann aussieht.

Ich dachte aus der Ferne auch, dass das die Originalen gewesen wären und staunte nicht schecht. Aber von nahem sah ich es dann.

Wäre auch zu schön gewesen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendein Laden Battlefield Vietnam vor dem offiziellen Releasetermin über den Ladentisch gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Battlefields gibts denn, wo ein boot auf dem cover ist? Es ist in diesem laden! also ist es Fertig!

Und ob das die Deutsche oder Englische fassung war weiß ich nicht. ich habe nur gesehen, dass es Battlefield Vietnam war! Und Mod gibts bestimmt nicht zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt mein freund der davon nicht so viel ahnung hat hat gesagt das es da schon gab vor 1woche ich habe es auch nciht geklaubt aber es ist "wahr" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn NBC noch nicht mal die Oroginal Version hat wirds dein Freund erst recht nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,1. Mar 2004, 22:15]
Wieviele Battlefields gibts denn, wo ein ---=[boot]=--- auf dem cover ist? Es ist in diesem laden! also ist es Fertig!

Und ob das die Deutsche oder Englische fassung war weiß ich nicht. ich habe nur gesehen, dass es Battlefield Vietnam war! Und Mod gibts bestimmt nicht zu kaufen!

U-Boot ?

also das Cover sieht so aus:

90_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.