Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

ich habs gesehen! Im Laden!

Empfohlene Beiträge

Ich werde mein Glück bei WAL-MARKT probieren.Díe haben meist die neuen Spiele oder Dvds schon zwei bis drei Tage vor offiziellen Verkaufsstart in den Regalen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leut !

bin auch neu hier und wollt nur mal anfügen,

eines ist sicher die n8 vom 18 auf 19.03 verbringe ich vor nem mediamarkt oder saturn, wenn ich,

(freu 1,5 std Fahrt) :D nicht gleich am 17.03. in die schweiz fahre

Hab nur angst das die amis dann ein alphorn statt eines bunsenbrenners besitzen. :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Firehand !

aber ein noob bin ich deswegen nicht ;-) spielen tu ich bf schon ein 3/4 Jahr Forumpost sind neu für mich bisher nur immer schön gelesen :w00t:

-------------------------------

[I]Der Tod

1. Ist ein Schicksal was alle Menschen ereilt ( In Bf den einen mehr den anderen weniger)

Name in Bf42 : HippHoppHood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Halus.

aber es waren nur leerhüllen Tut mir Leid, dass ich solchen spam verbreitet habe!

Es sind Nur Previews des Spiels. Zu kaufen gibts des dann ab`m 16.3.

Also, Tut mir leid, Mein Fehler!

Und.. Es war Nur Boot, nicht U-Boot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts ja auch welche aus dresden? die sollen mal in die mälzerei rennen. da haben sich ein paar jugendliche mit nem verkäufer darüber kurz geschlossen. der hat gesagt, dass sie das game voraussichtlich am 13.März herausbringen wollen. 4 tage vor offiziellen release. :o:o

wenn da was dran is, kauft euhc alle mal ein ticket nach dd. ich geb rechtzeitig beschied, falls da was dran sein sollte. wenn nicht, dan boykottiere ich die mälze und kaufe nur noch bei saturn ein :P

Also sucht mal schön weiter! ich halt auch die ohren offen. ;)

Auch einwas wollt ich nur noch schnell loswerden. wer hat eigentlich die ränge (Soldat, unteroffizier usw.) geordnet und garantiert, dass alle in der richtigen reinfolge sind?!

:blink:

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Kind deine sig is cool !!

So, ich farhre vielleicht heute zum media markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine lehre Verpackung nicht mehr. Das oder gar nichts das Spiel wars net B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelesen:

"BF Vietnam gone Gold Gunslinger - 03.03.2004 10.41

EA verkündet mit einigem Stolz etwas, was durchaus nicht üblich ist: die Einhaltung eines Termins.

Battlefield Vietnam hat Goldstatus erreicht, ist somit in die Phase der Endproduktion eingetreten.

Der angekündigte Termin des Releases (15. März) wird damit eingehalten werden - inwieweit der Termin auch für lokalisierte Versionen gilt, ist nicht völlig klar."

also kann es gar nicht im Laden gewesen sein!!!

BASTA!!!

Nicho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.