Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Icecoldkiller

Das Perfekte Mauspad !

Empfohlene Beiträge

hm die topics werden auch immer ... nunja mouse pad. ich empfehle ein din A4 blatt papier. Diese ist schmutzabweichend, schnell austauschbar wenn sie zu dreckig ist und genauso gut wie ein mousepad von X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ikea mousepad. ist ne runde stahlplatte mit leder bezogen, sieht schön aus und spielt sich gut. und notfalls kann man auf lan jemand lästigen erschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine optische Maus habe ich mir im Baumarkt ein Holzbrett besorgt. Die Oberfläche ist ist nur ganz leicht angerauht (ist funiert). Das Ding geht ab wie Schmits Katze. Hat noch nicht mal was gekostet . Was besseres hatte ich noch nie zum Zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab' ne MX500 und für ca. 4 Monate ein Ratpatz, hat sich leider aber sehr schnell abgenutzt. Bin jetzt auf ein Speedpad umgestiegen. Ist bis jetzt die bessere Alternative, ist flacher und noch noch schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hab auch kein mousepad weil bei optical is es ja eh egal

hab letztens ne werbung von ner maus gesehen die nennt

sich razor boomslang oder so mit dem slogan "doppelt soviele frags oder geld zurück"

gibts doch gar nich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab so ne analoge Funkmaus von der Aral Tankstelle und dat Mauspad is von "Kalksteinwerk Abbesbüttel" son werbe geschenkt das ding *lol*

aber ich muss sagen ic hkann so sau gut spielen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh benutze "Tisch" und ich muss sagen "Tisch" hat mich voll überzeugt.

Ich auch :) Hab ebenfalls ne MX 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal den Meinungen an, dass eine optische Maus eigentlich keinerlei Mauspad benötigt!!! Ich habe im Büro überhaupt kein Pad und zu Hause habe ich halt so ein Stoffpad, aber nur da dieses noch aus Kugelmaus Zeiten stammt!!!

Meiner Meinung nach ist es viiiiiiiiel wichtiger, sich KEINE Funkmaus zu nehmen, als ein Pad für eine optische Maus!!!

Machen nur Probleme, man muss immer wieder die Batterien/Akkus wechseln. Ich hatte auch ?reichweitentechnisch? noch nie das Problem mit meiner Kabelmaus, dass ich eine kabellose auch nur ansatzweise in Betracht gezogen hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilgamesh 3. Mar 2004, 10:57

Meiner Meinung nach ist es viiiiiiiiel wichtiger, sich KEINE Funkmaus zu nehmen, als ein Pad für eine optische Maus!!!

Machen nur Probleme, man muss immer wieder die Batterien/Akkus wechseln. Ich hatte auch ?reichweitentechnisch? noch nie das Problem mit meiner Kabelmaus, dass ich eine kabellose auch nur ansatzweise in Betracht gezogen hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedpad kann ich jedem empfehlen in Verbindung mit Speed-Fix. ^^

Oder geschliffener Tisch, aber den müsst ihr öfters abwischen weil der staubt recht schnell ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.