Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiffex

Abstürze noch & nöcher! So ein Scheiß!

Empfohlene Beiträge

@Kiffex genau das Poti meinte ich. Dann lass auch mal das Gehäuse auf und sag uns bescheid ob das Prob dann weg ist.

Mit Intel kenne ich mich kaum aus. Aber da Du ein ASUS Mainboard hast schau mal auf die CD von ASUS, evtl. haben die da ein Proggie zum Temperaturmessen mitgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal einen Mem Test mit mit gleichnamigen Prog.

Kann sein das ein Ram Modul einen Fehler hat

Ich hatte auch riesen Probs , und hätte meinen Rechner fast erschossen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hab X2 mal getestet. Hab neu Grafiktreiber drauf und hab die Kiste mal etwas aufgelassen. Hab ca über ne Stunde gezockt ohne abzustürzen. Hoffe das es jetzt Leuft. Versuche jetzt mal BF1942 mal wieder zu zocken. Vieleicht leuft das ja auch wieder nach den neuen Treibern. Hoffe es will nämlich den GC Mod zocken. :D

Naja mal schauen. Wenn ich Glück habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hab X2 mal getestet. Hab neu Grafiktreiber drauf und hab die Kiste mal etwas aufgelassen. Hab ca über ne Stunde gezockt ohne abzustürzen. Hoffe das es jetzt Leuft. Versuche jetzt mal BF1942 mal wieder zu zocken. Vieleicht leuft das ja auch wieder nach den neuen Treibern. Hoffe es will nämlich den GC Mod zocken. :D

Naja mal schauen. Wenn ich Glück habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.