Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BFV nur mit nvidia ?!

Empfohlene Beiträge

hehe... volle details bei meinem PC? kannste vergessen.. war bei BF schon hart am limit, aber vietnam sprengt dann wohl die ketten...

naja ich rüste sowieso auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es wohl auch nicht laufen. :(

Wenn Gamestar so etwas schreibt:

"1024x768x32 - maximale Details + Ruckelfrei + kurze Ladezeiten:

1200 Mhz, 512 MB Ram, Geforce 4 ti "

Dann wird es bei mir(P4 1700, 512MB DDR RAM PC 2100, GeForce 3Ti200) wohl kaum laufen.

Wenn GS bei ihren Tests ein grünes Kästechen gemacht haben, dann war es bei mir oft bestenfalls Gelb. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha ! kann kommen was will ich habe seit Gestern mittag nen :P

AMD Athlon 64 3200+

MSI K8T- neo Mainboard

HDD sata Barracuda 120Gb

1024Mb Ram DDR-400 (PC 3200)

GraKa MSI FX5900XT-128VTD

und das ding IST SAAAAAUUUUAUAUUU SCHNELL !! :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Chris, 1. Mar 2004, 22:33]

aber mal unter uns - ich traue den leuten bei giga auch zu das sie da irgend etwas verplant haben - ich meine das sind ja nicht gerade die pc-cracks ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langeweile und weiß nicht, was ich machen soll.

Deshalb:

*ALLE LEUTZ MIT ATI AUSLACHT* *lol**lol**lol**lol**lol*

So, sorry, musste mal sein :D

Hoffentlich ist das Problem bis zum Release behoben oder es gibt 'nen Patch für euch! :)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so damit ich meinen senf auch noch zu dieser zankerei mal dazu geb, nvidea ist schrott , mein kumpel hat sich ne fx5900ultra mit 256mb geholt ein schweine geld ausgegeben. das war sein erfolg bei der kaufaktion. den gipfel brachte dann der aquamark benchmark test, ich hab ihn mit meiner getackteten ati9500 nonpro um welten verblasen. ach ja sreenshoots von seiner geldverschwendung.

ps: er hat das ding einen andren weiterverkauft und ist nach jahren dann doch auf ati umgestioegen weil nvidea in letzter zeit nur noch schrott liefert und das ist nicht nur meine meinung sondern auch die meinung der fachpresse.

ach ja könnt ihr auch hier nachlesen was für probleme man mit diesem schrott hat,mach klick

aber der ganze krieg hier wegen den grafikkarten ist eigentlich für die katz, ob nun schnell oder langsam mit der fettesten oder halbsoguten auflösung , hauptsache wir können zocken.

wobei ich eigentlich für closing von diesem tread bin weil der wird jetzt bestimmt immer weiter ausarten und die zankereien bis ins unendliche ziehen. ich sehe es schon kommen.

mfg nudel

post-32-1078276029_thumb.jpg

post-32-1078276029_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Athlon 64 3200+

MSI K8T- neo Mainboard

HDD sata Barracuda 120Gb

1024Mb Ram DDR-400 (PC 3200)

GraKa MSI FX5900XT-128VTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein AMD 64 Bit Prozessor bringt im Moment so oder so nichts, weil Windows das nicht unterstützt.

Nur Linux ünterstützt es.

Microsoft braucht bestimmt erstmal bis sie eine Ünterstützung der 64 Bit Prozessoren hinkriegen.

Wir alle wissen ja wie "schnell" *lol* Microsoft ist.

Aber echt ein edles Ding Lynx

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo ich gehe mal ganz stark davon aus das Bf Viertnam mit meiner 9500 Pro gut laufen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,6. Mar 2004, 12:26] Ein AMD 64 Bit Prozessor bringt im Moment so oder so nichts, weil Windows das nicht unterstützt.

Nur Linux ünterstützt es.

Microsoft braucht bestimmt erstmal bis sie eine Ünterstützung der 64 Bit Prozessoren hinkriegen.

Wir alle wissen ja wie "schnell" *lol* Microsoft ist.

Aber echt ein edles Ding Lynx

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich einen neuen Computer holt, dann auch einen richtig guten.

Du hast das schon richtig so gemacht.

Ich werde meinen Computer wohl auch mal ein bisschen aufrüsten müssen, sonst wird das nichts mit Battlefield Vietnam.

Wenn im Juni nochmal 40% mehr Leistung drin sind, dann kannst du dich echt schonmal freuen.

Ich beneide dich um deinen Computer :huh:

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis
guck grad zum 1. ma giga...per live stream...

da wurde gesagt das sie das spiel mit ner ati graka nich zum laufen bekommen haben...jetzt mit ner nvidia funzt es...

was soll der scheiß ?...ich hoffe das prob löst sich bis zum release...wenn ich erst bis zum 1. patch warten muß...na danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so damit ich meinen senf auch noch zu dieser zankerei mal dazu geb, nvidea ist schrott , mein kumpel hat sich ne fx5900ultra mit 256mb geholt ein schweine geld ausgegeben. das war sein erfolg bei der kaufaktion. den gipfel brachte dann der aquamark benchmark test, ich hab ihn mit meiner getackteten ati9500 nonpro um welten verblasen. ach ja sreenshoots von seiner geldverschwendung.

ps: er hat das ding einen andren weiterverkauft und ist nach jahren dann doch auf ati umgestioegen weil nvidea in letzter zeit nur noch schrott liefert und das ist nicht nur meine meinung sondern auch die meinung der fachpresse.

ach ja könnt ihr auch hier nachlesen was für probleme man mit diesem schrott hat,mach klick

aber der ganze krieg hier wegen den grafikkarten ist eigentlich für die katz, ob nun schnell oder langsam mit der fettesten oder halbsoguten auflösung , hauptsache wir können zocken.

wobei ich eigentlich für closing von diesem tread bin weil der wird jetzt bestimmt immer weiter ausarten und die zankereien bis ins unendliche ziehen. ich sehe es schon kommen.

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.