Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BFV nur mit nvidia ?!

Empfohlene Beiträge

Gast CorporalDavis
so damit ich meinen senf auch noch zu dieser zankerei mal dazu geb, nvidea ist schrott , mein kumpel hat sich ne fx5900ultra mit 256mb geholt ein schweine geld ausgegeben. das war sein erfolg bei der kaufaktion. den gipfel brachte dann der aquamark benchmark test, ich hab ihn mit meiner getackteten ati9500 nonpro um welten verblasen. ach ja sreenshoots von seiner geldverschwendung.

ps: er hat das ding einen andren weiterverkauft und ist nach jahren dann doch auf ati umgestioegen weil nvidea in letzter zeit nur noch schrott liefert und das ist nicht nur meine meinung sondern auch die meinung der fachpresse.

ach ja könnt ihr auch hier nachlesen was für probleme man mit diesem schrott hat,mach klick

aber der ganze krieg hier wegen den grafikkarten ist eigentlich für die katz, ob nun schnell oder langsam mit der fettesten oder halbsoguten auflösung , hauptsache wir können zocken.

wobei ich eigentlich für closing von diesem tread bin weil der wird jetzt bestimmt immer weiter ausarten und die zankereien bis ins unendliche ziehen. ich sehe es schon kommen.

mfg nudel

hi Nudel,

um auf die Fehlermeldung in deinem geposteten Bild zurückzukommen: Die Grafikkarte hat einen separaten Stromanschluß! Wenn die Karte nicht mit genügend Strom (Leistung) versorgt wird kann sie nicht die volle Leistung bringen und wird (um nicht beschädigt zu werden) auf ein Minimum herabgeschraubt! Der Effekt ist dann die tolle Grafik wie du ja gezeigt hast!

Ich nehme an das das Netzteil deines Freundes zu schwach war um die benötigte Leistung zu bringen! Ich würde das jetzt nicht unbedingt "nur" auf die Grafikkarte zurückführen!

Ich habe übrigens seit jeher ATI-Karten und noch nie irgendein Problem gehabt! Ich werde mir deshalb künftig wieder ATI-Karten zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hrhr

welch schwachsinn...

jeder soll doch das kaufen was er denkt...

ich hatte schon amd bevor alle kiddies auf den zug aufgesprungen sind und nun mit der parole ***** intel!! amd rulez* durch die foren rennen...

ati hatte ich auch schon vor den radeons...also auch bevor jede nase sich nen ati gekauft hat...

nach der ati hatte ich wieder ne nvidia und nun wieder ne ati und nen intel cpu...

im moment würde ich mir aber wieder nen amd kaufen und ati...

was ich damit sagen will.... :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

und immer das produkt kaufen welches im moment die beste leistung für den vernünftigsten preis zu bekommen ist...was auch immer da drauf ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

wenn man nicht lesen kann sollte man seine fresse halten!! ich hab nur gesagt das man sich informieren sollte wie man das produkt benutzt wenn man es kauft.

was du mir kaufst ist mir egal, schmeiß dein rechner ausm fenster, wird das beste sein, du scheinst mir keine ahnung von hardware zu haben!!!

du solltest erst mal lesen und verstehen lernen und dann dein maul aufmachen!!!

und jetzt scher dich weg, dein vater will wieder an seinen pc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schon witzig, wie schnell der Glaubenskrieg zwischen ATI´lern und GForce-pilgern eskaliert.

Ich hatte bis vor kurzem eine GF4200TI und war damit immer sehr zufrieden. Letzten Monat habe ich mir eine 300 Dollar ATI gekauft (9800pro) und bin ebenso sehr zufrieden mit dem Brett.

Ich kann mir nicht vorstellen, das EA es sich erlauben kann ein Game auf dem Markt zu werfen, das auf (so schätze ich) 50 Prozent aller Rechner nicht läuft weil diese mit einer ATI-Graka ausgerüstet sind.

EA kann sich schnell ausrechnen, das das wiedermal ein Grund mehr wäre zunächst aufs Orginal zu Verzichten und via Esel und Co zu den Raubkopien zu greifen.

Wie auch immer, sobald ich das Game in den Regalen sehe werd ich es mir kaufen. Und sollte ich es nicht zum Laufen bekommen, werde ich es an EA zurückschicken. Nebst Rechnungversteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so damit ich meinen senf auch noch zu dieser zankerei mal dazu geb, nvidea ist schrott , mein kumpel hat sich ne fx5900ultra mit 256mb geholt ein schweine geld ausgegeben. das war sein erfolg bei der kaufaktion. den gipfel brachte dann der aquamark benchmark test, ich hab ihn mit meiner getackteten ati9500 nonpro um welten verblasen. ach ja sreenshoots von seiner geldverschwendung.

ps: er hat das ding einen andren weiterverkauft und ist nach jahren dann doch auf ati umgestiegen weil nvidea in letzter zeit nur noch schrott liefert und das ist nicht nur meine meinung sondern auch die meinung der fachpresse.

ach ja könnt ihr auch hier nachlesen was für probleme man mit diesem schrott hat,mach klick

aber der ganze krieg hier wegen den grafikkarten ist eigentlich für die katz, ob nun schnell oder langsam mit der fettesten oder halbsoguten auflösung , hauptsache wir können zocken.

wobei ich eigentlich für closing von diesem tread bin weil der wird jetzt bestimmt immer weiter ausarten und die zankereien bis ins unendliche ziehen. ich sehe es schon kommen.

mfg nudel

hi Nudel,

um auf die Fehlermeldung in deinem geposteten Bild zurückzukommen: Die Grafikkarte hat einen separaten Stromanschluß! Wenn die Karte nicht mit genügend Strom (Leistung) versorgt wird kann sie nicht die volle Leistung bringen und wird (um nicht beschädigt zu werden) auf ein Minimum herabgeschraubt! Der Effekt ist dann die tolle Grafik wie du ja gezeigt hast!

Ich nehme an das das Netzteil deines Freundes zu schwach war um die benötigte Leistung zu bringen! Ich würde das jetzt nicht unbedingt "nur" auf die Grafikkarte zurückführen!

Ich habe übrigens seit jeher ATI-Karten und noch nie irgendein Problem gehabt! Ich werde mir deshalb künftig wieder ATI-Karten zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Beschimpfungen in unserem Forum. Sachlich und fair bleiben.

Es ist einfach nur Fakt, dass BFV auf jeder Grafikkarte läuft die T&L Support hat. Das ein DX8 Beschleuniger aufwärts schönere Grafik bereitet steht außer Frage. Ansonsten ob ATI, Nvidia, Volari, "bald Creative, haben S3-Technik aufgekauft" oder irgendwelche anderen Grafikchips. BFV geht wie jedes PC-Spiel mit fast jeder Hardware. Der Fehler liegt hier in der Regel am User. Also bitte zuerst mal an sich selbst als Fehlerquelle glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass sich die radööns und geforzes einfach bei verschiedenen systemen (boards, prozessoren, ...) unterschiedlich verhalten und unterschiedlich viel stress machen.

das dumme ist, das jeder selber herausfinden muss, welche graka bei ihm am wenigsten stress und am meisten performance bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn man nicht lesen kann sollte man seine fresse halten!! ich hab nur gesagt das man sich informieren sollte wie man das produkt benutzt wenn man es kauft.

was du mir kaufst ist mir egal, schmeiß dein rechner ausm fenster, wird das beste sein, du scheinst mir keine ahnung von hardware zu haben!!!

du solltest erst mal lesen und verstehen lernen und dann dein maul aufmachen!!!

und jetzt scher dich weg, dein vater will wieder an seinen pc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.