Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

NBC Vietnam

Empfohlene Beiträge

Also NBC hat mich überzeugt !!!!!!!!!! :D hab das die ganze zeit geguckt und gucke immer noch mit Power Cinema kannst bildschirm klein machen und während du im internet bist gucken :D IS GEIL DAS TEIL sag ich nur also ich kaufe es mir bald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Genau so mach ich's auch! Vietnam ist soooo geil! Was ja mal nice ist: ein Bunsenbrenner!!! (ob man damit auch Gegner rösten kann?) :D:D:D:D:D

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt is grad wieder ein Teil von Battlefield Vietnam gekommen.

Nur jetzt war er auf Seiten der Amis.

Also der Bunsenbrenner is ja wohl fett

Aber die Bots sind nicht gerade um vieles schlauer als im "normalen" Battlefield.

Besser gesagt sie sind strohdumm.

Und der Typ der Bf:V gespielt hat sollte auch noch n'bisschen üben.

Ich bin jetzt 100%ig von dem Spiel überzeugt und weiss jetzt schon dass ich mir Battlefield Vietnam gleich am ersten Tag holen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Bots sind nicht gerade um vieles schlauer als im "normalen" Battlefield.

Besser gesagt sie sind strohdumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D EY GEIL GEIL GEIL ich hab zwar jetzt hausarrest weil ich noch auf bin aber hat sich gelohnt zu gucken !!! muss ich ma sparen hmm wie teuer wird dat wohl sein ?? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal so wie Battlefield 1942, also ca. 49 Euro <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich gestern nur noch geärgert, stand kurz davor alles klein zu schlagen. <_<

An den wichtigsten stellen brach der Stream dauernd ein, keine Möglichkeit da was in Ruhe anzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich hols, aber fh is immoment wichgiger, das war jawohl der hammer !!!

Bor geil, die sounds usw !

Aber das m60 schlägt beim schießen nicht s aus, das find ich gut, man brauch wenig schuss, geiler sounds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die bei der Me262 kaum was geändert haben.

Man sieht immer noch deutlich wie die Bäume verschwinden, wenn man die Zielhilfe auf einen Baum hält (im Cokpit der 262).

Die Raucheffekte war aber das geilste überhaupt!!! Sowas habe ich mir schon immer gewünscht, endlich wurde es realisiert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das vietnam preview gestern hatt mich nich überzeugt!

ich fands langweilig... oder wie man in jka sagen würde: lame ;)

ich wollte mir das spiel holen, aber nun zweifle ich doch wieder :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.