Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Musik Cd´s

Empfohlene Beiträge

Ich hab einige Special Editions der Toten Hosen. (konnte keine bilder finden und habe leider keinen Scanner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab neben einigen guten cds eine die ich keinem wünschen würde.

die bingoboys scheibe "color of music" (ein typischer fall wie man sich nicht von einem radiomoderator beeinflussen lassen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Live in Texas von LP und A Crow left of the Murder von Incubus als limited Edition + einige andere Alben (KoRn, Offspring, NoFX, Deep Purple und andere)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

queen_greatest_hits_front.jpg

vorne

queen_greatest_hits_back.jpg

hinten

Nicht meine CD die von meinem Vater! Aber die Beste CD die ich kenne/habe. Kann mir jeden Titel 1000mal am Tag anhören und mich nervts nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is ja garnich "The Show must go on" drauf naja... Also ich hab von den Hosen Reich und Sexy I obwohl ich die nichmehr mag, seitdem sie bei Top of the Pops aufgetreten sin... Ansonsten hab ich keine "Special Editions", obwohl ich von DÄ die alben "Geräusch", "Wir wolln nur deine Seele", "Planet Punk" und "Le Frisur" in diesen Paphüllen hab, unn naja "Runter mit den Spendierhosen" is ja eh ne Special Edition mit der Plüschhülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.