Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WildegerHerzbube

Schwerer Grafikkfehler

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Seht lieber slebst wie es bei mir aussieht das Battlefield Demo, das bidl hab ich an den beitrag angehangen!

Ich habe eine Elsa erazor 3 LT mit NVIDIA RIVA TNT2 Chipsatz, habe beide treiber shcon auspobiert, natürlich die aktuellsten von elsa und nvidia, jedoch haben beide das gelcih eProblem, am betriebssystem liegts auch nicht, ging mit 98 nicht und xp auch nicht!

Kann mir einer Helfen?!?

Bitte, habe gehört das ne Graikkarte T&L fähig sien muß keien ahnung was das bedeutet, jedoch kann man da auch umgehen mit :"

nun solltet ihr unter <START>, <Ausführen> die Registrierung mit dem Befehl "regedit" öffnen. Dort gebt ihr als Suchbegriff "bf1942.exe" an. Eigentlich sollte gleich der richtige Schlüssel kommen, und zwar handelt es sich um einen Ordner der ungefähr wie folgt in den Ordnern eingeteilt ist: (z.B.)Kyro, Gamesettings, d3d, bf1942.exe .. in dem Ordner "bf1942.exe" gibt es einen Unterordner "defaults" den ignorieren, im Ordner "bf1942.exe" muss mit Rechtklick und <neu>, ein neuer Schlüssel angelegt werden mit dem Namen: "DXTExposeCaps" ! danach macht ihr einen Doppelklick drauf und gebt als Wert "1" ein !

"

das habe ich auch gemacht jedoch ist das noch das sgeliche problem!

hlft mir bvitte

grüße

Wildegerherzbuzbe

post-3-1078225065_thumb.jpg

post-3-1078225065_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarten mit T&L sind alle Karten mit Nvidia Chipsatz ab der Geforce 2!

Bei ATI hab ich keinen Plan ab welchen Karten die das unterstützen.

Normal kann man Battlefield gar nicht spielen, wenn man keine Karte hat die T&L Unterstützung hat.

Fehlermeldung beim start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield wurde nicht für die alten Grafikkarten programmiert und so kommen die Grafikfehler zu Stande.

Da hilft auch kein Treiber update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ging's mir auch mal, als ich BF auf 'nem

P3 500MHz

448 MB RAM

Riva TNT-2

zum Laufen bringen wollte. Ich hatte genau den gleichen Fehler!!

Es liegt eindeutig an der GraKa, da diese KEIN Hardware Transform and Lightning hat!

Also: Neue GraKa oder gleich neuen PC kaufen!

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, mit dieser grafikkarte battlefield zu spielen ist zwecklos. du brauchst mindestens, wie scho erwähnt, eine geforce 2 mx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

danke für eure Hilfe, nagut dann muß ich es wohl aufgeben das zu spielen, ne neue grafikkarte kann ic hmir nicht leisten, ich kanns ja mal mit ner vodoo 3000 prbieren die hab ich ncoh rumliegen, aber die ist ja noch älter.... :)

Neija dann mal vielen dan knochmal, ach udn tschuldigung wegen des 2ten bilds welches ich eingefügt hab.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.