Zum Inhalt springen
old-pitcher

Film-Map

Empfohlene Beiträge

Hi,

für bestimmte Filmszenen ist es immer recht schwer, geeignete Maps mit ausreichend Fahrzeugen zu finden. Daher kam uns die Idee, doch einfach eine eigene Map dafür zu basteln. ich bin leider vollkommen unbedarft, was das angeht :blink:

Hat jemand Zeit und Lust, das zu machen ? Bzw., geht das überhaupt so, wie ich mir das vorstelle ?

Sollte recht einfach (?) gehalten sein. Ich stelle mit vor, eine Map etwa in der Größe von Gazala, einmal auf DC und einmal auf Classic Basis.

Die Map sollte in Viertel aufgeteilt sein, je ein Viertel

- kleine Stadt mit ein paar Ruinen und begehbaren Häusern (ähnlich Berlin)

- Wüste mit einer Oase und kleinem See, ein paar Sanddünen und Häuser

- Wald/Wiesenlandschaft und ein paar Häuser

- Landschaft mit massenhaft Fahrzeugen und Fliegern aller Art, die schnell wieder spawnen

Die Schnittstellen zwischen den Vierteln würde ich mit kleinem Gebirge füllen, das ein paar Stellen zum Durchfahren bietet.

Nicht einnehmbare Spawnpoints sollten in in jedem Viertel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solle das fürn projekt werden, mal nen bissel genauer zum movie...

bin leader einer mapper community,

also ---> icq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Projekt, einfach nur ne simple MP-Map ohne besondere Features.

Für unsere Filmchen und Musikvideos (federführend BlueThunder) wäre das dann wesentlich einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich kanns euch nich versprechen, aber vieleicht finde ich nach der RW-SA zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wie gesagt, versprechen kann ich es nicht, :( also freut euch nich zu früh, da ich

1. derzeit viel um die ohren habe

2. an GazalaRace mappe

3. an ner Map für nen MappingContest arbeite...

darüber hinaus höre ich mit bf42 mapping auf, wenn ich mir(WENN) BF:Vietnam kaufe... also wirds schon recht knapp...

Aber du kannst mir mal Paint so nen voranschlag zeichnen, ich werde sehen wqas sich machen lässt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hör mal ich bin zwar auch kein vollprofi was das mappen angeht aber wenn du mir per E-Mail schreibst was du für eine map brauchst und was auf der map alles sein soll ,dann könnten wir das hin bekommen.

danielelek@t-onlin.de oder du schreibst es ins gästebuch vom www.K15clan.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.