Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ch!cken

Bitte helft mir ich habe ein dickes Prob mit DC...

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ein ganz dickes Problem! Mein Server is jetzt auf Version 1.6! So und nu Punkbuster und alle einstellungen sind getroffen! ICh conecte mich auf den Server is ja alles noch ok aber ....

... aber als ich den Server mit der Mod EOD starten will und mich connecten will dan kädt er den server bis zum schluss und als ich dann eigentlich in den Server kommen sollte....

.... dann sagt der mir die Dateien unterscheiden sich vom Server!

Dann hab ich E0D nochmal neuinstalliet und auf dem Server auch aber gleiches Problem! Nachdem dieser faheler ungefähr 10 mal aufgetreten ist dann hatte ich keinen bock mehr. Aber dann hab ich es mit dc 0.7 versucht. D ahabe ich erst die neuste Version gedownlaodet und auf denm Linux server ebenfalls. Also können sich die dateien eigentlich nicht unterscheiden !!!

Aber von wegen auch bei DC tritt dieser Fehler auf ...

... Was habe ich falsch gemacht? BItte helft mir und antwortet schnell :rolleyes:

Danke im Vorraus

Gruß,

CH!cken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn du Mods auf dem Server laufen lässt, musst du in der "serversettings.con"

nach einem Eintrag suchen der wie folgt aussieht:

" game.serverContentCheck 1"

Da müsste bei dir ne "1" hinterstehen.

Ändere den Eintrag mal auf "0" und du wirst sehen jetzt kannst du problemlos auf dem Server conecten.

Also so msollte es nach der Änderung aussehen:

" game.serverContentCheck 0"

MFG

Blacky

ImpG Phoenix 81.169.153.229:14567:23000 ASE 14690 DC-Mod

ImpG Sphinx 81.169.153.229:14568:23001 ASE 14691 EOD-Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Du brauchst nur den Eintrag "game.serverContentCheck" in deiner serversettings.con auf 0 setzen und schon funzt es. Wenn es mit EOD weiterhin Probleme gibt lies Dir mal das hier durch:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=20&t=8057

Und falls du noch den BFSM von bbo benutzt brauchst Du noch diesen Mapfix:

http://69.93.228.242/dc.7mapfix.tar.gz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leudz echt nett von euch ich probiers gleich mal aus ^^ :D

/edit :o der server geht :lol: danke nochma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Noch mal etwas ^^

Ehem wenn ich die Ip bei Server hinzufügen eingeben und diese dort eingebe und ok drücke dann erscheint nach einigen Sekunden das wort der server konnte nicht gefunden werde obwohl ich mich darauf connecten kann wieso?

Bitte helft mir wäre echt nett <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Server Config Internet 1 gesetzt und ich klicke einfach Server hinzufügen im Internetberreich!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Setzt mal die Eintrag "game.serverIP" in der Serversettings.con auf 0.0.0.0. Dann sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann was anderes, wie meinst Du "obwohl ich mich darauf connecten kann"

Kannst Du dann trotzdem auf den Server connecten oder kannst Du nur mit einem Remotetool drauf connecten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich drauf connecten aber nicht den server hinzufügen! Liegt es vielleicht daran das ich den gamespy und den ase oder ade oder wie das fiech heisst noch nicht definiert habe?

/edit warscheinlich us ich ide ports für gamespy und ase freistellen sonnst findet der masterserver warscheinlich meinen server nciht daran liegts^^ glaub ich zumindestens

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Normal nicht, kannst aber spasshalber die Port's umändern:

game.serverPort 14567

game.gameSpyLANPort 22000

game.gameSpyPort 23000

game.ASEPort 14690

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.