Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

DC auf DVD

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Gamestar abboniert und gesehen, dass DC 0.7 Full install (600mb) auf der DVD sind. Der aktuelle Bf patch 1.6 ist ebenfalls voll drauf.

Ich glaube dass es diejenigen, die probleme mit ihrer i-net verbindung haben interessiern dürfte. Die gamestar 04/04 gibt es ab dem 3. März in den Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, glaub, dass der DC 0.7 FULL INSTALL uach beim neuen PC GAMES auch drauf sein wird!!

nur so mal zur information :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich nicht. Kann ich also auch nicht wissen. Aber ist auch egal, ich wollte es euch nur mitteilen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich soweit ich weiss kommt von der "Game Star" und von der "Pc Games"

Immer 'n:

- 16 DVD Heft

- 18 DVD Heft (Nur Abo)

- 16 CD Heft

raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich soweit ich weiss kommt von der "Game Star" und von der "Pc Games"

Immer 'n:

- 16 DVD Heft

- 18 DVD Heft (Nur Abo)

- 16 CD Heft

raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein DVD-Laufwerk wäre vielleicht keine so schlechte investition. Ich glaube, dass Spiele in Zukunft verstärkt auf DVD rauskommen werden, anstatt auf CD. und arg teuer sind die au net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn DC 0.7 und BF 1.6 nur aufn dvds sind, dann muss ich wohl mal die Gamestar mit DVD kaufen.

(Wobei, ich könnte nen kumpel fragen, der die DVD-Gamestar hat, ob der mir die dinger kopier.

Von der Gamestar mods und Levels habe ich nem kumpel Dc 0.4 gebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,2. Mar 2004, 17:23] Ich hab die Gamestar abboniert und gesehen, dass DC 0.7 Full install (600mb) auf der DVD sind. Der aktuelle Bf patch 1.6 ist ebenfalls voll drauf.

Ich glaube dass es diejenigen, die probleme mit ihrer i-net verbindung haben interessiern dürfte. Die gamestar 04/04 gibt es ab dem 3. März in den Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nospam:

nach oben schieb

es is auch n sonderheft von gamestar draußen mit allen aktuellen versionen gängiger mods für bf

aber auch für n haufen anderer spiele

is aber schon ausverkauft deshalb einfach nachbestellen lassen ;)

achja das heft heißt "spiele-download no4"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit habe ich mir glatt die falsche zeitung geholt... naja wenn aber dc wirklich auf der gamestar ist werde ich mir die noch holen.... saugen dauert mir zu lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.