Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mitchi

Keine Verbindung zum Rechner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem:

Ein Kollege und ich möchten BF spielen (Ich weis BF zu zweit ist lahm,... EGAL). Er DSL, Ich DSL. Ich mache Server und er will sich connecten, kann es aber nicht, weil mein Rechner hinter einem W-LAN-Router von D-Link hängt (DWL-614+). Natürlich habe ich die nötigen Ports durchgeroutet. Ich habe auch meine Firewall ausgeschaltet. Aber trotzdem klappt es nicht.

Habt Ihr eine Idee???? :(

Please Help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.