Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Löschung von BF 1942 ?

Empfohlene Beiträge

Ich werde BF1942 bestimmt nicht löschen!! (schonmal darum, weil ich beim WW2-Projekt mitspiele). Aber je mehr ich von BFV höre, lese und sehe, desto weniger interessiert es mich. Die Grafik mag ja gut sein, aber es gibt z. B. weniger Fahr- und Flugzeuge als im EoD-Mod und viele der "Neuerungen" wirken für mich zu verspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde bf 1942 sicher nicht löschen, weil BFV auf meinem system nicht flüssig gehen wird!! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde es kaufen ! da ich ja soweiso alle mod's (der einer mehr der andere weniger) spiele

aber das gute alte Bf-42 löschen? nee ist ne schwachsin! werde es weiter zocken !! nun BfV ist ja keine so schlechte idee . man muss es von der andere seite sehen ,die Konzerne (EA) wollen ja nun geld verdienen :)

aber ich mache keine vorurteile das spiel ist bestimmt gut schliesslich ist BF auch ne super spiel (leider schon 2 Jahre Alt). und die leute brauchen nun mal was neues (abgesehen von den mod's). :)

aber jedem das seine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Werdet ihr BF 1942 löschen?

Klare Antwort: NEIN! ;)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Bf 1942 nicht löschen, nur weil ich BFV habe, höchstens wenn es langweilig wird...und das kann noch dauern... ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds fürs erste auch nich löschen....aber irgendwann wird es wohl auch so sein das es kaum noch bf142-server im netz gibt, und auch je nachdem wie bfv mir gefallen wird, werd ich das spiel dann wohl bald eh nich mehr spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

alleine wegen forgotten hope werd ichs nich löschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier die Frage nicht ganz :unsure:

Ich bin Bigameist :D

Ich habe mehrere Games nebeneinander auf der Festplatte und die kommen ganz gut miteinander aus ;)*lol*

Wenn ich ein neues Spiel kaufe dann tu ich deswegen die alten nicht deinstallieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es nicht löschen.Und die Mods für BF1942 auf BFV zu bringen ist meiner Meinung nach keine gute Idee,denn wer weiß,wie sehr es verbreitet sein wird.(haben auch die von FH gesagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein neues Spiel kaufe dann tu ich deswegen die alten nicht deinstallieren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das gute alte Battelfield nicht löschen und wenn der Nachfolger noch so gut is, schon allein wegen denn ganzen Mods. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit kommt es noch !!! Ich bin froh das ich endlich bei DC die Helis unter Kontrolle habe (man will

schliesslich beim Rumschlingern auch was treffen ;) )

Auch mir macht BF und die ganzen Mods noch zu viel Spass, als das ich die 3,5GB (oder sind es doch schon 4,0GB ?) auf meiner Platte wieder hergebe ... ausserdem habe ich mir erst letztens FH 0.6 bestellt.

BF: Vietnam wird sicherlich eine ganz andere Spielerfahrung bieten und vielleich auch eine andere Schicht

von Spielern ansprechen. Alleine in diesem Thread wird ja schon ersichtlich, das viele auf BF zocken, weil es seinen eigenen Charme hat und Spieler anspricht, die sich für das Weltkriegs-Szenario interessieren.

Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, sondern nur verdeutlichen, das BF wegen seiner bisher

einzigartigen Umsetzung der ganzen Thematik auch noch in einem Jahr aktuell sein wird.

Ein Konzern wie EA Games und die Entwickler von DICE versuchen doch nur mit dem 2ten Teil von BF

mehr Gamer zu unterhalten und ihr Produkt für eine grössere Käuferschicht interessant zu machen.

Mal schauen, was aus BF: Vietnam wird ... ein paar Tage sind es ja noch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht mit den vielen mods die ich dafür hab wirds eh nie langweilig.

Aber ich hoffe nur nicht das alle die die bf gezockt dann nur bfv zocken!!!

Bleibt Bf Treu!!! ;);) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze schon das alle bf42 treu bleiben werden ich auch aber bfv muss sein da führt kein weg dran vorbei.leider hab ich kein geld um es mir zu holen.scheisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.