Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Switchblade

Was ist das bitte für ein Teil (Flieger)

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, stelle mich erstmal vor bin neu im Forum :)

Bin 20 Jahre alt, und aus Österreich :rolleyes:

Habe hier ein pic. online... was ist das für ein Teil habe das noch nie gesehn :o Wo oder wann kann ich mit dem zocken ;)

bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der armstrong(glaub ich).

du brauchst entweder das AddOn SWoWWII, oder das AddOn & Recruit Snyders Mod Collection Plus

PS: willkommen im forum, landsmann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des schaut aus wie die armstrong whitworth AW-52

nur wunderts mich dass die braun is und nicht grau ...

edit:

moment , des is glaub net die armstrong!

hab im swoww2 buch nachgeschaut und da sind eindeutig unterschiede!

also die aus swoww2 sollte es nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Northrop XB-35

xb35-9.jpg

Ob die aber in irgendeiner Mod vorkommt ? Da bin ich

vollkommen überfragt.

Woher hast du diesen Ingameshot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es ist dann wohl die recruit snyders Mod collection plus... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das uist definitiv Keine AW-52. die AW-52 hat Düsentriebwerke und Seitenleitwerke. Außerden ist das cockpit der AW-52 vorverlegt, also vor dem eigentlichenm rumpf Ihr wisst doch wie die AW-52 aussieht!

oder habt ihr kein Secret weapons.

Das Flug zeug auf dem bild ist, wie Corsair schon sagte, eine XB-35. Da steil kenne ich jedoch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teil muss es in ner Mod geben, da es ein Ingame Screen ist. Ich würd nur zu gern wissen im welcher.

Vielleicht gibs das ja im neuem FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.