Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

plötzlicher ungewollter Teamwechsel ?

Empfohlene Beiträge

hallo allemann,

mir ist gestern was seltsames passiert.

ich spielte auf einem deutschen server auf seiten der achse.

nach einem tod kam ich sofort wieder ins spiel und sah plötzlich hinter einer mauer 4-6 blaue rumrennen.

ich warf 2-3 handgranaten in diese richtung und erwischte ca. 4-5.

als ich tab drückte und den spielstand begutachtete, hatte ich plötzlich -4 punkte :) und stand auf blauer seite, ohne das ich gewechselt hatte.

ich wollte also diese -4 punkte wieder in den positiven bereich bringen und hatte dann plötzlich -8 punkte, weil ich plötzlich wieder auch seiten der achse war und wieder teamkollegen gefragged hatte.

naja...das ergebnis ist, das ich vom server geflogen bin und nicht mehr rauf kam, weil man mich wohl auf ne schwarze liste gesetzt hatt :( ..... dabei bin ich ein guter teamkamerad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war offenbar ein autobalance server d.h. dass wenn die teams ungerecht verteilt sind, der server automatisch ein paar leute auf die andere seite schickt um gleiche mannschaften herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es auch als extrem unangenehm...

Ich merke es zum Glück meist an der Waffe und habe nochmals zum Glück noch keinen TK deshalb gemacht.... B)

Da sollte man allerdings wirklich was machen, denn man spielt zusammen mit einem Kumpel und plötzlich ist man auf der anderen Seite.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups das ist echt übel. Die armen Schweine vor mir hatten keine Chance. Ich wurde dann auch von einem TK gefraggt. So schafft die Aotobalance leider nur Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann letztlich werden deswegen absolute cheater und teamkiller gegner, wie ich, vom server verbannt :)

ich spiele das game ja erst seit kurzer zeit und es macht sehr viel spass.

in der spannung und hektik sind mir die waffen gar nicht aufgefallen, obwohl ne stabhandgranate und das ally ei doch leicht voneinander zu unterscheiden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme daran ist aber folgendes:

Ihr legt Minen, sterbt und spawnt im anderen Team.

Die Minen sind nun vom anderen Team "gehören" Dir aber noch.

Nun fährt einer aus deinem "neuen" Team darüber und du bekommst einen Teamkill angerechnet, obwohl der die Minen nicht sehen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:D is mir auch schon passiert,in wake,grad noch japse-dann als ami respawnt mitten in nem haufen "feindlicher" gesichter die grad ebenfalls spawnten-dauerfeuer in kopfhöhe 6teamkills+sofortiger kick vom server-und ein sehr verstörter von Stahlhelm *lol**lol*

konnt aber auf den server zurück und mich entschuldigen-was auch akzeptiert wurde.für sowas aber nen bann mit cd key zu bekommen wär äußerst übel.autoteambalance iss nich so gut.

lieber drauf achten wenns wirklich unfair wird und zum schwächeren team wechseln-macht aber kaum einer-leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob sind ja eigentlich nur die ganzen noobs die immer ins winning-team wechseln...das nervt echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AutoTeamBalance stinkt gewaltig und gehört von der UN Verboten... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob sind ja eigentlich nur die ganzen noobs die immer ins winning-team wechseln...das nervt echt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch und ich hasse es. Die Typen sollen einfach bei dem Team bleiben in dem sie geschaltet werden und nciht immer zu den Amis wechseln he he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.