Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Mittelklasse-PC

Empfohlene Beiträge

aufgrund von umstrukturierungsmaßnamen auffe arbeit meiner muddi, bekommen wir einen gratis pc, weil die dort welche über haben!! :high: keinen ultra neuen, aber immerhin einen Pentium3 B) , mehr konnte man mir noch nicht verraten... allerdings hatt's geheißen, dass da bald eine neue graka reinmüsste. und jetz würd ich gern von euch pc-cracks wissen was ich für eine koofen muss damit Spiele mit systemanforderungen wie BF1942 darauf laufen.

ist ein P3 überhaupt ausreichend für flüssiges spielen?

ach ja, ich will natürlich nicht zuviel geld ausgeben, gelle ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kumpel von mir zockt bf mit nen 800mhz rechner, hat ne gute graka aber drinne. ab 32 fängt es aber leicht an zu ruckeln. der zockt sogar nfs underground auf der kiste. 512 mb arbeitsspeicher hat er glaube ich auch drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein alte dadddel pc war ein p3 600mhz

was du reinrüsten solltest wäre

1x G4 (keine MX) oder ATI

wahrscheinlich hast du SDram mit 100 oder 133 mhz davon sollten 512 mb vorhanden sein und du kanst bf sehr gut genießen auch wenn du die qualität der grafik auf low stellen must um mehr perfornanz rauszuholen aber an dem punkt ist es eh selbsteinschätzung wie man das game am besten spielen kann. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab früher Bf mit nem Thunderbird 1,0Ghz, 256SDRAM(kein DDR !)Arbeitsspeicher und ner Readon 9100 Pro gespielt...

Dein Pc sollte für Bf denk ich mal ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher mit einem 1200 mhz duron und einer gf4 mx und 256 mb gezockt ging eigentlich auch relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne GF4 Ti bekommt man bei ebay auch schon für unter 50? und die sind deutlich besser als die Gf 4 MX, da kann man sich ja noch lieber ne GF3 ti kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja dann nicht mein haupt-rechner.

mei aktuelles system:

athlonXP2000+

1GBRAM

GF4ti4200

und für nen p3 eine 100? graka zu kaufen wäre unpassend, oder? ;)

ich muss jetzt erstmal schauen was da alles so drinnesteckt ... (falls es muddern mal schafft das teil mit heimzubringen <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab das teil daheim *jubl* hat 600mhz <_<

ich hab noch meine alte elsa erazor 3 pro eingebäuert

leider ist die festplatte im ar***, muss mal ne neue kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels auf nem amd 1,3 ghz mit 512mb sd ram133, und gf fx5200 vorher gf4mx440 läuft alles flüssig n 800x600 und vollen details bei der fx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.