Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

Jeep mit Schleudersitz

Empfohlene Beiträge

mir ist ja was lustiges passiert :)

ich fahre in einem jeep durch die gegend und werde von einem gegnerischen panzer überrascht, welche mit eine volle ladung verpasst hat.

jeep schrott und ich flog im hohen bogen aus dem selbigen.

aus spass habe ich während meiner flugphase die taste "9" gedrückt und hing plötzlich am fallschirm :)

bin damit sicher und lebend gelandet und konmnte munter weiter machen :):)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehehehehehe....

Nicht übel...... :)

Aber ich habe auch mal eine Frage, es soll angeblich möglich sein, beim Jeep, Kübelwagen,... das Gaspedal zu fixieren....

Funktioniert das wirklich und wenn ja, wie??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit fixieren? Das du eine gleichbleibende Geschwindigkeit beibehälst,

oder wofür könnte das gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ja was lustiges passiert :)

ich fahre in einem jeep durch die gegend und werde von einem gegnerischen panzer überrascht, welche mit eine volle ladung verpasst hat.

jeep schrott und ich flog im hohen bogen aus dem selbigen.

aus spass habe ich während meiner flugphase die taste "9" gedrückt und hing plötzlich am fallschirm :)

bin damit sicher und lebend gelandet und konmnte munter weiter machen :):)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diabolo

Na ja, man könnte einen Panzer rammen, ohne gleich den berühmten Heldentod zu erleiden.. ;)

Bisher, wenn ein Tank in einer Base ist, wo wir keine Chance auf Unterstützung haben, schnappe ich mir schon mal einen Jeep und fahre, wenn möglich von hinten, voll in den Tank rein. Wenn er schon nicht hochgeht, ist er zumindest herb angeschlagen und die anderen können ihn mit Handgranaten fertig machen....

Problem, meist gehe ich dabei drauf, da vorzeitiges abspringen Speed und somit wumms kostet.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich keine blöde idee gilgamesh aber ich wüsste nicht wie du das fixieren willst, ist bestimmt nicht möglich.

Muss man wohl leider weiter im Sinne des Teams Kamikaze spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu k98

sorry, habe nicht alle threads, die es hier gibt komplett durchgelesen *lol**lol**lol*

das ein panzer gleich zerlegt wird, wenn man ihn mit einem jeep rammt, finde ich allerdings etwas seltsam :)

oder sitzen da autobombenattentäter drinnen ? ... allerdings würde auch das keinen pazer dieser art zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, wenn ich etwas zu gemein war *lol*

:D

Ach, nen Tipp am Rande: Eröffne NIEMALS einen Thread, wo du die Uboote findest, selbiges gilt für den B17 Bomber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf gibt es u-boote??wo den das?welche map?ich muß es wissen!!bitte!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf El Alamein... den B17 Bomber findest du allerd9ings nur auf midway.... an der wasserflagge im norden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Preusse

Einen Panzer ohne Schaden kann man nicht mit einem Jeep eliminieren. Aber, wie schon erwähnt herb beschädigen, damit die Kollegen eine Chance haben den fertig zu machen... ;)

Wenn der Panzer allerdings schon beschädigt ist, kann man ihn durchaus mit einem Jeep ins Nirvana befördern... :)

@K98

Du solltest aber auch erwähnen, dass diese B-17 nur für Wasserlandungen ausgelegt ist, man kann mit der nicht auf dem Flugplatz landen. Man muss neben dem Flugzeugträger landen und wenn das Sturmboot abfährt wird die B-17 auf den Träger gehoben und neu bestückt und zwar mit Napalm-Gurken.... diablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehehehehehe....

Nicht übel...... :)

Aber ich habe auch mal eine Frage, es soll angeblich möglich sein, beim Jeep, Kübelwagen,... das Gaspedal zu fixieren....

Funktioniert das wirklich und wenn ja, wie??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.