Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

peaceman

Peer to Peer mit Bots und Headset?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

mein Kollege und ich (beide haben eine Originalversion von Battlefield1942) zocken ab und zu über ein Crossover-Kabel einige Runden mit Client 1.6 den DC 07 Mod.

Nun die Fragen:

1. gibt es die Möglichkeit nicht nur zu zweit gegeneinander zu spielen sondern auch Bots mitspielen zu lassen??

2. Gibt es die Möglichkeit, daß wir uns über ein Headset während des Gamens unterhalten können.

(Stichwort: Voice over IP) Es gibt da unter anderem Battlecom und Teamspeak, aber braucht mann dazu auch unbedingt einen Server, oder geht das auch nur mit den Clients?? (Es gibt in diesem Szenario keine Onlinemöglichkeit)

Über eine Antwort würde mich sehr freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

erst mal vielen dank für die Antwort :-)

Können wir im COOP Modus auch gegeneinander mit Bot-Unterstützung spielen (wohl kaum, oder) ???

Gibt es die Teamspeak-Versionen (Client und Server) frei zum downloaden??

Würde das auch mit Battle-Com gehen?

Besten dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst beim COOP Modus ein wieviele Spieler auf dem Feld sein sollen - z.B. 24

Dann spielen 24 Bots mit - für jeden menschlichen Spieler der connecten fliegt ein Bot raus.

Ihr könnt also z.B. mit 4 Mann und 20 Bots spielen.

Ihr könnt also gegeneinader mit Botunterstützung spielen.

Teamspeak gibt es zum freien Download unter http://www.Teamspeak.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.