Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4ntrax$oldier

HIILLLLFFFEEEEEEE ! wie kann ich DC installieren

Empfohlene Beiträge

Hi leite

ich wollt mir heute das Desert Combad auf meinen rechner installieren aber das geht irgendwie nicht! kann mir jemand helfen? immer wenn ich das spiel in meinen Battlefield Ordner installe dann das BF starten will kackt das spiel ab! das gleiche mit jeder anderen Mod auch wie EoD usw...

BITTE HELFT MIR

ich danke euch schonmal!

DAAANKEEE

:ph34r: MFG 4ntrax$oldier :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Du brauchst bf patch 1.6 und dc 0.7

An deiner stelle würd ich dc net installieren, is ein scheiß dummer mod geworden, langwelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja diese **** Fehler tauchten bei mir auch auf irgendwie habe ich BF neu installiert und die Mods neu instaliert und dann gings kommigerweise.Wenn das nicht geht instalier die Mods einfach noch mal neu.

Und ich rate dir echt DC nicht zu saugen ist eine echt dumme Mod.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeInstall mal alles.

1 Alle Mods /Expansions Pack's Deinstalliern DANN erst BF.

2. Bf Neuinstall und auf 1.6 Patchen

3. Mod's Installieren

Hatte so 'N ähnliche FEhler mal ist aber durch die oben beschriebenen Schrittefunkt es wieder...

Und ausserdem fin dich DC 0.7 zimlich gelungen.... DC is immer och einn Guter Mod wie er schon immer war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar! danke! nur das Problem ist der ppatch den ich gerade schon seid 2 Stunden runter lade! boah das geht so lahm! jo also ich finde das DC auch nicht schlecht! aber wie das 1.7 ist das weis ich nicht!

MFG 4ntrax! danke für eure hilfe...

ach genau eins noch: oder kennt jemand nen schnellen mirror für den 1.6er patch? ich warte nun schon 2 stunden und das saugt nur mit 24 KB/s und das is bissl lahme!

Danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHIT

na super! ich habe nun 4 Stunden gewartet bis der Download von dem Patch 1.6 mit 275 MB runtergeladen war, nun ist die datei beschädigt! das ist ja mal wieder richtig Klug gemacht! ich könnte echt kotzen sorry leute aber ihr wisst bestimmt wie das ist wenn man 4 stunden nur mit 24 KB/s runterlädt und 4 stunden wartet und dann geht der scheiss nicht! von wo habt ihr den den Patch runtergeladen?

bitte sendet mir links!

Bitte helft mir! MFG 4ntrax$oldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.