Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast tborc

Auflösungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast tborc

Moin zusammen, coole seite hoffe ihr könnt mir helfen. B)

Also ich zocke nun schon recht lange Battlefield, damals hatte ich noch einen CRT.

Als ich neulich komplett neu aufgespielt habe, fiel mir auf das ich Battlefield immer nur in 1024er Aulösung gespielt habe. Mittlerweile habe ich aber einen 17" TFT und dessen Auflösung liegt bei 1280x1024. Das Problem: Im Spiel liegt das maximum bei 1280x960... :huh:

Nun habe ich schon die Video.con und VideoDefault.con so bearbeitet das ich im spiel die verschiedenen Refreshraten angeboten bekomme. Ich habe auch die Auflösung in den Dateien auf die gewünschte gestellt, aber das Spiel will einfach nicht. :(

Es gibt ja eine ganze Reihe von Spielen die diese TFT-übliche (nicht 4:3 - konforme) Auflösung, nicht ohne weiteres anbieten...

Was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tborc

;) Ich schrieb doch dass es bei mir nur bis 1280x960 geht. Der TFT ist (wie jeder 17"er) für 1280x1024 ausgelegt. Da bin ich mir auch ganz sicher, denn andere Games zocke ich auch so. :rolleyes:

Von 1600 war nie die Rede, keine ahnung wie Zy_anKali darauf gekommen ist !?

PS: hab gar keine mail erhalten, obwohl ich Email-Benachrichtigung explizit eingestellt habe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen ziemlich neuen monitor da hab ich mich auch gewundert, warum ich nur mit 1280 spielen kann, da hab ich in der monitor disc gesehn dass er nur bis zur auflösung von 1280 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem mit der maximalen Auflösung 1280x963 hab ich auch.

1280x1024 wäre ja schon ganz sinnvoll bei nem 17" TFT.

Mfg Schrotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.