Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Flugsimulatoren

Empfohlene Beiträge

ich suche gute (realistische) flugsimulationen die spass machen und im internet zu spielen sind! kennt jemand nen paar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es natürlich noch den guten alten FM 2004 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich suche Flugsimulatoren, die ich im netz spielen kann. und nix ziviles, was zu messen. Also dogfightäässig. Praktisch battlefield nur mit flugzeugen halt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo IL-2 Sturmovik. Aber wenn dann kauf dir um Himmels Willen Forgotten Battles, mit dem Original haste m.A. nach voll die Arschkarte gezogen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secret Weapons over Normandy ist auch noch eine Alternative aber das Spiel is mehr was Arademäßiges.Mir hat das demo überhaupt nicht gefallen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen guten rechner hast ist ms fs2004 durchaus nicht übel...gemütlich in ner 737 über den alpen am relaxen.....da denkt man nichtmal an dogfights *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secret Weapons over Normandy ist auch noch eine Alternative aber das Spiel is mehr was Arademäßiges.Mir hat das demo überhaupt nicht gefallen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Flight Combat Simulator II von Microsoft? Da kann man doch auch online spielen. (Habs aber selbst nie ausprobiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Flight Combat Simulator II von Microsoft? Da kann man doch auch online spielen. (Habs aber selbst nie ausprobiert)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jo sturmovik forgotten battles iss auch mein tip-gibts mittlerweile schon für schlappe 14,99?, solltest aber vileicht ein bissl warten da komm mitte/ende des monats ein goldpack mit dem neuen ace expansion pack raus (~39,99?),vieleicht verschiebts sich aber noch,warten lohnt sich glaub ich

guckst du hier:sturmovik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was modernes suchst, kann ich wohl "Lock On" empehlen. ich bin jetzt von der demo sehr angetan und werds mir bald kaufen. hab mir schon extra throttle + stick bei ebay besorgt.

67_1.JPG

achtung: Lock On is aber nix für arcade- und actionflieger. man braucht etwas eingewöhnungszeit und ist mit der komplexität von falcon 4.0 zu vergleichen. laut fachzeitschriften hat Lock On absolut die realistischste (?!) avionik, die eine simulation zu bieten hat. also "echter" bekommste es nur in einem realen jet...

hier nochn paar pics in guter auflösung die von Lock On's detailreichtum zeugen:

Lock On 1

Lock On 2

Lock On 3

Lock On 4

fliegbar sind im übrigen folgende jets: A-10 , F-15 , Mig-29A (deutsche sowie russische), Mig-29C, SU-25, SU-27, SU-33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.