Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Video von 0.6

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute in den News gesehen das ein Video für Forgotten Hope drausen is.

Nun meinen Frage lohnt sich das Video und wo kann ich mir das kostenlos und möglichst ohne anmelden saugen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö leider nich. :( das was ich mein is ein offizieles Realise Video :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Tagen kommt FH 0.6, finde se deshalb blöd das Video zu saugen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link zu dem FH 0.6 Video.

drück mich> ;) <drück mich

Die Download Rate ist zwar echt ********, aber egal besser als BT oder Gaming4all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video von Giga ist aber auch nicht schlecht... da wird der Trailer auch gezeigt! Also von dem her... Ich hab den Desktop mit Königstiger+Josef. Jetzt sagt jeder Kingtiger obwohls so schön Königstiger heisst <_<. Oder Tigerpanzer rex *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so fies!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade wenn ich weg fahr kommt wahrscheinlich FH raus!!!!!

aaarg!!

*aggresionen bekomm*

alle ham dann schon das g0ilste mod der welt nur ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wenn du doch weg bist, kannst ja auch nich spielen, und du bekommt später dann einen besseren server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.