Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

FH-Maps auch mit Bots?

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute nen kumpel gefragt, ob er mir Mal FH Runterladen kann. Aber ich möchte wissen, ob ich auch die Karten aus dem mod mit Bots spielen kann. Oder sind da genauso wie bei DC nur manche mit Bot-support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also bei der alten version waren nur 2 maps, glaub ich neu mit bot support, und dann die anderen !

Aber die alten maps sind dann auch geil, weil die die Fahreuge ja ausgewechselt haben !

Also, ich denke da kommen noch neue bot supportet maps dazu, das isn riesen team, und wenn die 40 maps machen, dann werden auch bots bei manchen dabei sein, denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden 100% neue Maps mit Bots vorhanden sein :P

Nur noch 3 Tage bis FH 0.6 :high::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn die Bots in BF Dumm sind, dann ist es doch logisch, dass die FH Bots auch nicht heller in der Birne sind! Das gilt eigentlcih für alle Mods, oder?

Der Typ, der mir den Runterlädt, der meinte, dass alle Mod-Karten mit Bots gehen. Deshalb Frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also, die modder benutzen verschiedene bots, eod benutzt andere bots als EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Eine Vermutung hab in ein oberes thema geschrieben !

so gegen 15-16 uhr denk ich mal !

also ab 15 iuhr bin ich am rechner, weil wenns 15 uhr ist, ist es im ammiland 6 uhr !

und um die uhrzeig kamen schon so manche mods !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots gibts zuerst in den modifizierten BF-Maps (Außer Philipinenen).Dann haben noch z.B. Hailar,Giza (Mappack),Karelia,Kharkov-Winter.An weitere Maps mit Bot-Support kann ich mich nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das keine Bots unterstützt werden liegt daran, dass man für die Bots Route und Wege festlegen muss. Ist ne nervige Sache und da es ja primär (sagen wir 95%) Online gezockt wird hat man das erstmal hinten angestellt.

schau ich mir den Umfang von FH an, glaube ich auch nicht, dass es viel mehr SP Karten geben wird... kommt vielleicht noch... abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ürgetnwie muss es ja Bots unterstützen da es nach meiner Meinung sonst niemand kauft!!

Ich meine die CD´s und DVD´s sind ja für die die nurn Modem oder ISDN haben (oder meinetwegen gar nichts). Es wäre ´ja für die (und für mich, obwohl ichs nicht bestellt hab) eine riesen enteuschung :(

Aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.